AMD Phenom II X4 955 kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche meinung von mir ist stur??? wie wollt ihr wissen wie es hier aussieht wenn ihr meilenweit weg wohnt. ich versuchte nur die sache zu schildern, aber ihr denkt gleich an Betrug und verarsche.

heute ist ein sehr schlechter tag für mich, weil 1. Cpu schrott wo ich 200€ invetiern muss und 2. weil ich in diesem forum nur ****** antworten bekomme für mein problem
Ergänzung ()

Gummert schrieb:
Ne lass mal.. wenn die Fotos schon solch miese Qualli haben, haben die anderen höchstwahrscheinlich keinerlei Interesse, auf ein Pixelbrei Video, wo man nichtmal bestimmen kann, ob es sich im dortigem Video, um einen Computer handelt, vorallem DIESEN Computer..


hab ein samsung wave falls es dich interessiert
 
Also ick kenn dat Wave dann musst du Parkinson haben um so schlechte Bilder damit zu machen;)

Irgendwie muss ick immer an diesen Kollegen denken wenn ick deine Texte lese hahahaha


dp2fc4187.jpg
 
Ich glaube der Thread sollte dringenst geschlossen werden.
 
Ich glaub deine Tasta ist auch zu sehr übertaktet die verdreht schon Buchstaben oder vergisst sie:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plumbus
Wir sollten uns echt alle schämen. Wie können wir nicht glauben das ein 4 Kerner durch ein Knall 2 seiner Genossen verliert und mit den 2 Leichen trotzdem noch rechnet.

R.I.P CPU Kühler
R.I.P CPU

Aber ein Motherboard kennt keinen Schmerz!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plumbus
Keine Ahnung von OC,keine Ahnung vom Bilderschießen und dazu noch Beratungsresistent:D

Aber: Ick bin der Chef von der OC Dorftruppe....genial TE:p:D:lol:
 
bunker978 schrieb:
Keine Ahnung von OC,keine Ahnung vom Bilderschießen und dazu noch Beratungsresistent:D

Aber: Ick bin der Chef von der OC Dorftruppe....genial TE:p:D:lol:

Hahahaha na ick will ja dann nich wissen watt die dann erst mit ihren Autos aufm Dorf anstellen um der Obertuner zu sein:evillol:
Wahrscheinlich ist da derjenige der Chef der den niedrigsten Reifenquerschnitt fährt mit 15 Bar Reifendruck:evillol:
 
Jetzt hört doch ma auf hier , ist das ein Kindergarten oder was.

Hört auf euch so Kindisch zu benehmen.


@nico1992 : stell bitte einfach nur das Bild hin am Wochenende oder wann auch immer , und gut ist , ignorier einfach die Sinnlosen Kommentaren von den andern Kindern.
 
@ Schrotti,

ach Quark,auf'm Dorf wird noch ordentlich die Wolle aus'm Endtopf gepuhlt und der Luftfilter gleich mal Wegrationalisiert-dat bringt dann ordentlich WUUMS:p und schwups haste 3 Dorfmietzen in der Karre..hahaha:D
 
bunker978 schrieb:
@ Schrotti,

ach Quark,auf'm Dorf wird noch ordentlich die Wolle aus'm Endtopf gepuhlt und der Luftfilter gleich mal Wegrationalisiert-dat bringt dann ordentlich WUUMS:p und schwups haste 3 Dorfmietzen in der Karre..hahaha:D

Dazu noch die CPU vom Steuergerät auf 4,5 Ghz overclocked sodass die Einspirtzmenge schneller berechnet wird der Regler aus der Lichtmaschine ausgebaut sodass die Tacho Lampen heller werden und der Ölwanne werden noch 16V schlitze verpasst mit Ölwanneninnenbeleuchtung :evillol:
 
@ Schrotti,

GENIAL:D ! Da ich auch Dorf OC Chef bin,muß ich das gleich mal dem örtlichen Club wissen lassen...:p
 
Hört doch einfach auf hierrein zu schreiben. Der will nur Aufmerksamkeit.
 
Oh Shit, meine X6- CPU ist bei 5 GHz und 1,6 VCore in 4 TEILE zersprungen. 1 Core wird noch erkannt !
Was mach ich jetzt ?
 

Anhänge

  • x6.GIF
    x6.GIF
    27,2 KB · Aufrufe: 735
Zuletzt bearbeitet:
@Cybertronic : sehr witzig
 
Cybertronic schrieb:
Oh Shit, meine X6- CPU ist bei 5 GHz und 1,6 VCore in 4 TEILE zersprungen. 1 Core wird noch erkannt !
Was mach ich jetzt ?

d.h., dass du noch 1 weiteres 1-core-stück hast und 2 2-core-stücken
evtl. auch 2 1-core-stücken und ein 3-core-stück

die kannste bei ebay losschlagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben