AMD Phenom II X4 955 kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann macht man die Blitzlichtfunktion vom Handy aus... das taugt doch sowieso nur dazu, um nen Pickel zu belichten...
 
@ Nico1992, ich glaube eher du weißt nicht mehr was du geschrieben hast.
Gleich am Anfang des Freds hast du geschrieben,
ich zitiere: "es hat ziemlich laut geknallt, bin fast vom stuhl gefallen, Windos zeigt mir jetzt dass ich einen 2 kernprozessor hätte."

Wie dem auch sei, wenn du ne neue CPU brauchst, dann kauf dir den Phenom II X6 1090 und takte den auf 3,6 Ghz und achte diesmal auf die Spannung. Dann hast du nen 6 Kern und bist bestimmt weiterhin "King" :D
 
Ja die CPU "lief noch" aber nur 2 min bis ich gelesen habe was passiert ist, dann sofort stecker vom netzteil raus und tschüss. war unter extremen temps, der PC erkannte sie noch, hab sie jetzt in den Müll geworfen, ---- RIP +Kühler idem....
 
nico1992 schrieb:
die cpu hat einen hitzschaden, die wärmeleitpaste ist so hart wie beton, keine chance da was zu entfernen

Dann hast Du sicher mit mühe und not die CPU und den Kühler auseinander bekommen, vielleicht daher "der Riss", vielleicht aber auch nur in der harten WLP, wir wissen es nicht und werden dieses "Wunder" leider nie wirklich erfahren.
Immerhin ist hier der Kühler was dunkler, wer weiß wovon, wir werden wohl auch dieses nicht erfahren. Wundersame dinge geschehen :D

Zu Deiner anderen Frage, 1090T mit nem Mugen. Du kannst ja generell Übertakten, aber schreib erstmal Dein Rücktrittsgesuch als "Chef" denn für VCore etc solltest du noch ein wenig Fachlektüre lesen und lediglich die Multi erhöhen, so 3,7 GHz wird schon gehen.
 
bei eBay habe ich gekündigt... aus Gründen wo ich mal nicht näher eingehe.
Aber den Besuch nehm ich Dankend an.

Adresse via PN :)
Passt Dir Montag gege 18 Uhr?

Cola/Bier/Schnaps - was mitbringen?

Weiß ja nicht was man im Dorf alles nicht bekommt.
 
-G.O.D- schrieb:
Dann hast Du sicher mit mühe und not die CPU und den Kühler auseinander bekommen, vielleicht daher "der Riss", vielleicht aber auch nur in der harten WLP, wir wissen es nicht und werden dieses "Wunder" leider nie wirklich erfahren.
Immerhin ist hier der Kühler was dunkler, wer weiß wovon, wir werden wohl auch dieses nicht erfahren. Wundersame dinge geschehen :D

Zu Deiner anderen Frage, 1090T mit nem Mugen. Du kannst ja generell Übertakten, aber schreib erstmal Dein Rücktrittsgesuch als "Chef" denn für VCore etc solltest du noch ein wenig Fachlektüre lesen und lediglich die Multi erhöhen, so 3,7 GHz wird schon gehen.

hab nie gesagt dass ich chef bin mit vcore, glaubst du wenn du heute dein ganzes system übertaktest, dass du dann nach einem halben jahr noch weißt wie hoch der Vcore ist oder wie schnell die lüfter drehen oder die temps im idle , last usw.....
wohl kaum
Ergänzung ()

Gummert schrieb:
bei eBay habe ich gekündigt... aus Gründen wo ich mal nicht näher eingehe.
Aber den Besuch nehm ich Dankend an.

Adresse via PN :)
Passt Dir Montag gege 18 Uhr?

Wenn Lust hast nach Südtirol zu fahren gerne, achja bin nur am wochenende zu hause, weil ich noch zur schule gehe und in einer jugendherberge schlafe.

Komm mal nach südtirol, du wirst es nicht bereuen
 
Doch.. kann man.. gerade beim OC sollte man wissen, was man tut... sowas vergisst man nicht...
Och das passt ja... Südtirol ist spitze, kumpel wohnt da, ich schick Dir den vorbei... :D
Adresse per PN bitte.
 
nico1992 schrieb:
ich geb ja zu dass 4,5 Ghz übertrieben sind, aber in meinem Dorf ist es üblich: wer die schnellste CPU hat (laut takt) ist der Beste, von meinen Freunden hat keiner eine Intel CPU, wir sind so was wie ein Clan (17 Mitglieder). Ich mit meinen 4, 5 Ghz war dann sozusagen der Chef. Wir zocken manchmal zusammen in einem Raum, mieten uns dafür von der Gemeinde den Jugendraum... naja lange story

Nicht? Ok dann lies nochmal was du geschrieben hast x) Die einen machen es so die anderen so, sagte ja auch nur bevor Du es das nächste mal machst, lies erstmal noch ein bisschen.
 
ausserdem ist es mind. eine Ordnungswidrigkeit, wenn du die CPU in den Müll wirfst und nicht ordnungsgemäß entsorgst. Aber gut, auf dem Dorf....

ach so, Südtirol... wie das rechtlich in I aussieht weiß ich antürlich nicht. Wobei der Silvio wohl an jeder Ecke ne Mülldeponie aufmachen würde, wenn sich damit Geld verdienen liese und/oder er der Mafia damit was gutes tun könnte.... :D
 
Meine Mutti hat immer gesagt:,, Ein Lügner muss ein gutes Gedächtnis haben,,


Nu hast dich selbst verraten:evillol::evillol::evillol:
 
Als ich gesehen habe, dass er Bilder hochgeladen hat, war ich erstaunt, aber als ich dann die Bilder sah, war alles klar. Die Story stimmt zum Teil nicht, auf den Bildern erkennt man gar nichts. Aber die Story war von Anfang an sehr komisch.
Naja wieder schöne Zeit verschwendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben