Amd Phenom ii x4 965 oder Intel i3 3220?

vir0 schrieb:
Warum nicht der Phenom X4 oder FX8350?
Das sind super Prozessoren zum übertakten. Mit einer 3470 kannst du eher gut spielen aber wenn du die 965er oder auch 8350er übertaktest kommst du locker auf den Limit der 3450, wenn nicht sogar zum 3570K. Also überlegs dir gut^^ AMD ist halt nur die Wattzahl das Problem. Einem stolzen Gamer der sich gerne mit Computer beschäftigt sollte das aber kein Hindernis sein auf AMD zuzugreifen.

Das will ich sehen, ein Test der das beweisen würde.

Gruß
Sebi
 
Sebi_ schrieb:
Das will ich sehen, ein Test der das beweisen würde.

Gruß
Sebi

Naja also ich habe meinen Phenom X4 übertaktet auf 4 GHz und hatte davor einen 3470 und der konnte den leicht übertreffen. Darum denke ich das er locker den Limit eines 3450k auch schaffen wird^^
 
Du hattest einen 3470, dann einen Phenom der den angeblich übertroffen hat und jetzt nen 3450 laut signatur ? Merkwürdige Reihenfolge ^^
 
Asrock Board und FX 8350? Und wenn er Glück hat, wird es Spulenfiepen haben. Da es keine echte 8 Kerne sind, sehe ich keinen Grund den FX 8350 dem i5 vorzuziehen. Der i5 ist in Games sowieso besser und zudem auch stromsparender. Gibt zig Tests dafür.
 
alex_bo schrieb:
Du hattest einen 3470, dann einen Phenom der den angeblich übertroffen hat und jetzt nen 3450 laut signatur ? Merkwürdige Reihenfolge ^^

Wenn du lesen würdest, würdest du diese Frage nicht stellen. Ich hatte einen 3450 und nun einen Phenom, mit dem ich sehr zufrieden bin! Ich habe mich vorhin verschrieben. Also jeder hat seine Meinung. Ich kann das mit keinerlei Tests belegen sondern nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen das er wirklich besser läuft als ein 3450, daher denke ich das noch weiter potential steckt bis zum 3570k :-)
Also er ist bei mir unter Vollast nicht über 68 Grad C und das ist okay :-)
Vielleicht ist er nicht ganz so stark wie ein 3570k aber er kann teilweise mit Übertaktung mithalten!
 
und vor allem lässt sich der x4 965 Be sau leicht OC:D
 
Hi , habe grade ein Phenom II 4x 3,7Ghz 980 zu verkaufen, der reicht für alles, der hat mehr feuer wie die neuen Bulldozer FX Serie
 
@vir0,
du schreibst bei allen Respekt, nur dünnschieß! Vom Gefühl liegst du völlig danebenund du wirst keinen einzigen Test finden der dein Gefühl betätigen wird. Der 3450/3470 ist dem FX 8350 selbst mit OC überlegen, von der Hitzeentwicklung man ganz zu schweigen.

Hier ziemlich aktuelle Übersicht.
Das sind Fakten, die von Zahlen belegbar sind und nicht irgend welche GEFÜHLE, bist du eigentlich eine Frau, dann nehme ich alles zurück:D
Selbst der i3 3220 steht noch vor dem fx 8350.

Gruß
Sebi
 
Zurück
Oben