AMD pobleme

weedman128

Cadet 4th Year
Hi
habe ein riesen problem hoffe ihr könnt mir helfen sind eigentlich 2 probleme aber doch wieder nur einz ???

1) mein altes system :AMD 3000+ 7800GS (AGP) 2,5GB RAM 500W netzteil ASUS bord nForce

2)dann habe ich mir gedacht nagut machst ma dein system ein bischen besser habe mir dann diese teile gekauft... AMD6000+ dualcore 2GB RAM dual chennel und ein ASRock bord AM2NF3-vsta .So ich voller freude den mist darein gemacht alles neu instal. Windows, treiber usw. da ich BF2 zocke bin ich gleich ma da rein und was ist DAUMEN KINO ???? so dann habe ich alles wieder neu install. und wieder und wieder,

3) dann habe ich mein altes system wieder rein gemacht (siehe 1) seit dem habe ich eine CPU auslastung von 100% ??? :freak: und auch wieder DAUMEN KINO ??

kann mir einer helfen wie man diese CPU auslastung wieder konstand bekommt ?
oder warum lauft mein neues system so besch.... en ?

mit meinem alten system ging es vorher (BF2) zu zocken OHNE ein ruckeln..
Dann habe ich das neue system eingebaut ruckeln im BF2.. Dann wieder alte system rein dann ist die CPU auf einmal so hoch ständig ruckeln im BF2

seit tagen fummel ich darum ich habe echt keine neven mehr BITTE helft mir weiter
DANKE

hast du den AMD Dualcore Optimizer installiert? ... wobei so ein ruckeln dürfte auch so nich sein. fehlen treiber? .. sind alle Geräte richtig installiert? wie sind die temperaturen vom system?

AMD Dualcore Optimizer ? kein plan ,habe ein patch drauf gemacht für den dualcore 1.haste net gesehn , zu den install.nach dem 15 x windows drauf machen denke ich schon das alles soweit stimmt ,temperaturen vom system ja die sind soweit i.O 50 CPU und paar und 20 mainbord!!! aber was mich ankotzt mit dem 3000+ und irgendwelchen RAMs 2,5GB und dem asus bord ist alles super gelaufen und jetzt mit dem neuen zeug 6000+DUALCORE und 2GB dual RAM und einer einiger massen guten Kraka (7800GS) musste es laufen wie sau oder???

wie gesagt ich weiss net mehr weiter HOFFE es werden mir noch einige HELFEN können für jeden tipp bin ich dankbar

PS: was treibt meine CPU so hoch ?? mit dem alten system auf einmal aus dem nix )(treiber?was falsch angeschlossen HARDWARE ,,SOFTWARE) !!!???:mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Schau doch einfach mal im Taskmanager nach, welche Prozesse soviel CPU-Last erzeugen und poste das dann hier. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

Gruß, Andy

Hi
das problem mit der hohen CPU ist anscheint gelöst (kann aber auch net sagen was es war :freak: ) aber es ist ja das alte system , muss noch ma das neue system einbauen ,habe es ja net zum rumliegen gekauft :) melde mich wieder:)

THX

Zurück
Oben