n4m3l3ss
Lt. Junior Grade
[Gelöst] AMD PSCheck Will einfach nicht Starten!
Guten abend liebe CB'ler und ein Frohes neues Jahr
Also mein anliegen dreht sich um das programm PSCheck von AMD welches mir helfen soll meinen AMD FX 6300
zu undervolten bzw die einzelnen p-states zu fixieren um sie dann mit zbsp. Prime95 zu testen.
Das problem ist aber das ich PSCheck zwar installieren und starten kann aber ich sehe es nicht
ich sehe es nur im Taskmamanger unter Hintergrundprozesse und lasstet die CPU aus und
füllt langsam den RAM mehr tut sich aber nicht
Könnt ihr mir helfen dieses Problem zu lösen oder sogar ein anderes Programm sagen das die P-States fixieren kann?
Ich hoffe es das ich das Problem relativ gut beschreiben habe
SYSTEM:
AMD FX 6300 BE
ASUS sabertooth 990fx r2.0
ASUS R9 280x GPU
12GB RAM 1333'er
BeQuiet PSU 600 Watt
2x SSD
1x HDD 1,5TB
Schöne Grüße
06.01.2015
Also das Problem bei mir war das ich Windows im UEFI Modus Installiert hatte, jetzt habe ich eine Test Installation von Windows 8.1 pro im CSM Modus gemacht und siehe da Amd PSCheck funktioniert bestens!
Schöne grüße
Guten abend liebe CB'ler und ein Frohes neues Jahr
Also mein anliegen dreht sich um das programm PSCheck von AMD welches mir helfen soll meinen AMD FX 6300
zu undervolten bzw die einzelnen p-states zu fixieren um sie dann mit zbsp. Prime95 zu testen.
Das problem ist aber das ich PSCheck zwar installieren und starten kann aber ich sehe es nicht
ich sehe es nur im Taskmamanger unter Hintergrundprozesse und lasstet die CPU aus und
füllt langsam den RAM mehr tut sich aber nicht
Könnt ihr mir helfen dieses Problem zu lösen oder sogar ein anderes Programm sagen das die P-States fixieren kann?
Ich hoffe es das ich das Problem relativ gut beschreiben habe
SYSTEM:
AMD FX 6300 BE
ASUS sabertooth 990fx r2.0
ASUS R9 280x GPU
12GB RAM 1333'er
BeQuiet PSU 600 Watt
2x SSD
1x HDD 1,5TB
Schöne Grüße
06.01.2015
Also das Problem bei mir war das ich Windows im UEFI Modus Installiert hatte, jetzt habe ich eine Test Installation von Windows 8.1 pro im CSM Modus gemacht und siehe da Amd PSCheck funktioniert bestens!
Schöne grüße
Zuletzt bearbeitet: