Die dort verkauften Einheiten sind maximal ein Rundungsfehler.Maxminator schrieb:+ Partnerschaft mit TESLA!
1,6 Mio Autos letztes Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die dort verkauften Einheiten sind maximal ein Rundungsfehler.Maxminator schrieb:+ Partnerschaft mit TESLA!
Gilt das nicht für jede Aktie?spfccmtftt89 schrieb:414 US-Dollar.
Glückwunsch an alle, die bei 2 US-Dollar eingestiegen sind. Der Faktor beträgt 207.
Also Gewinn gemachtmesohorny schrieb:Darf ich anmerken, dass ich aus Gier Anfang 2013 - 15 Bitcoins für ca. 70€ das Stück verkauft habe![]()
Hier gehts ja um ein B2C bzw. Aktionärs/Unternehmens Verhältnis.=dantE= schrieb:Mehr Geld aus Aktien Geschäften um sich noch mehr „Spielzeug“ kaufen zu können? Hmm …
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass die Gesellschaft immer weiter zur individuellen Bereicherung getrieben wird.
Was wiederum Neid und Missgunst schürt und die gesamtgesellschaftliche Entwicklung weiter negativ beeinflusst.
Eben, das Risiko wäre auch deutlich höher ausgefallen.BAR86 schrieb:Also Gewinn gemacht
man darf sich nicht ärgern, dass es noch höher ausfallen hätte können. Hätte auch fallen können, so ist das.
Ach - hättest du „bei 2$ gekauft und bei 414$ verkauft, wärst du jetzt halbwegs reich“ … meint zumindest @spfccmtftt89BAR86 schrieb:Ich war Jahrelang zu feige zu investieren/spekulieren. Aber hab' mich dann oft geärgert, weil ich doch einen guten Riecher gehabt hätte. Ich kann mich also ewig ärgern, oder es probieren.
Bei den Summen die ich so investiere (10k) wird man eh nicht reic
Keine Sorge - wird bei 99,9% der Vernünftigen so gelaufen sein. Im Nachhinein hat natürlich jeder 2. bei 2€ gekauft und erst jetzt wieder für Millionen verkauft - zum Glück braucht es keine BelegeTR2013 schrieb:AMD 2015 oder 2016 um 1,53€ gekauft. 1000 Stück.
Leider am Weg schon das meiste verkauft. Man war ja schon froh über 15, 30,....
Wenn ich denk, ich hätte die alle noch... paar Stück hab ich noch, 25 oder so.
Ich hab so leider das miese Gefühl, dass auch 2028 der Speicher noch teuer sein wird.Dessi schrieb:Ja toll, es geht bergauf !
Nur das Segment Gaming ist tot, weil es 2026 und 2027 keinen Speicher mehr gibt.
Das ist sehr schade - und 2028 ist noch so weit weg !
Stimmt natürlich, aber das wird - wie bei den meisten - ein Traum bleiben.MalWiederIch schrieb:Ach - hättest du „bei 2$ gekauft und bei 414$ verkauft, wärst du jetzt halbwegs reich“ … meint zumindest @spfccmtftt89![]()
MalWiederIch schrieb:[...] rmeisten verlieren aber bekanntlich an der Börse![]()
Nein - die Aussage gilt selbstverständlich immer und nicht nur „wenn“:cdt9890 schrieb:Wenn sie mit …
Bei Aktien sind das knapp 70% der Privatanleger - also die „allermeisten“.MalWiederIch schrieb:… die allermeisten verlieren aber bekanntlich an der Börse
stefan92x schrieb:Irgendeine Ahnung, was damit gemeint ist? Ich kann mir darauf keinen Reim machen.
Wir unterteilen das in drei Kategorien?
Da gibt es die Allzweck-Rechenleistung, dann die Head-Knoten, die ja die KI-Beschleuniger unterstützen, und schließlich die CPUs, die ausschließlich für die agentenbasierte KI im Einsatz sind. Um all das zu bewältigen, sind wir der Überzeugung, dass man ein breites Portfolio an CPUs benötigt, und genau darauf haben wir uns konzentriert: nicht nur einen Typ zu entwickeln, sondern ein breiteres Spektrum an durchsatz-, leistungs- und kostenoptimierten sowie für KI-Infrastrukturen optimierten Lösungen, wie wir es bei der Venice-Familie getan haben.
Convert schrieb:Die offizielle DDR-5-Geschwindigkeit ist beim neuen Produkt höher angegeben.
https://geizhals.de/?cmp=3741481&cmp=3589461&cmp=3096324&cmp=3742422&cmp=3096335&active=1
Aber das "alte" Produkt lief auch schon mit DDR5 7200 beim RAM-OC.
https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/amd-ryzen-8700g-8600g-test.86649/
Würde trotzdem gerne mal Benchmarks sehen um zu sehen wie gut Zen5+Zen5C sich gegen Zen 4 schlägt. Die Angabe zum Basistakt ist bei den AI-Chips gar niedriger als die Zen 4C in der Basis getaktet haben. Hat AMD vergessen die Angabe anzupassen, als die Chips von mobile auf den Desktop gewandert sind, oder hat man den Basistakt wirklich auf dem Stand des mobilen Bereichs auch im Desktop gelassen?
70% der Privatanleger setzen auf wenige zusammengekaufte Einzeltitel? Das wusste ich nicht und erscheint mir... abenteuerlich. Muss ich mal nachlesen. Spannend.MalWiederIch schrieb:Nein - die Aussage gilt selbstverständlich immer und nicht nur „wenn“:
Bei Aktien sind das knapp 70% der Privatanleger - also die „allermeisten“.
Dass man vernünftiger investieren kann als die „allermeisten“ ist dabei glaube ich selbstverständlich.
Jaein, die Intel Aktie hat alles andere als geschlafen seit deren Zahlen.SSD960 schrieb:Wie erwartet nach den letzten Erfolgen und Intels Schlaf....
Na hoffentlich nicht, der wird kaum vor Ende 2029 kommen und bis DDR6 wirklich Vorteile bringt auch noch Mal 1-2Jahre ins Land gehen.aklaa schrieb:Es wird erst mit AM6 und DDR6 spannend
Wie Intel mit deren Produkten da hinkommen soll bis 2027 ist mir schleierhaft.Maxminator schrieb:2027 haben beide, AMD und INTEL über 2 Billionen Marktkapitalisierung.
Geht mir ab und an auch so, aber man muss das Positive sehen ! Kontron hat meine Wohnung bezahlt, AMD mein Haus, das waren alles noch steuerfreie Aktien, der grosteil rest AMD den ich noch habe ist leider nun steuerpflichtig und bleiben einfach liegen, in der Hoffnung das AMD doch noch irgendwann Dividende zahlt.TR2013 schrieb:Wenn ich denk, ich hätte die alle noch... paar Stück hab ich noch, 25 oder so.
Woher nimmst Du denn diese Zahl?MalWiederIch schrieb:Bei Aktien sind das knapp 70% der Privatanleger - also die „allermeisten“.
Es geht ja auch weniger um das Aktiengeschäft an sich, als um die dahinterstehende Intention mit minimalem Aufwand maximalen "Reichtum" anzuhäufen.ruthi91 schrieb:als das Aktiengeschäfte seit ein paar Jahren wieder in der Mitte in der Gesellschaft angekommen sind