News AMD-Quartalszahlen: Zen im Plan, RX 470 und 460 in Kürze, Semi Custom legt zu

Todesstern

Banned
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
57
Den Leuten sind die Einmalzahlung en bewusst, trotzdem sind das Geldmitteln die AMD zum Arbeiten verwenden kann und wie in der News aussieht, erwartet AMD für das nächste Quartal sogar noch mal ein Wachstum. Was du BWL Profi auch nicht "erwähnst", dass AMD mit der Auslagerung des Bereiches noch mal an Kosten reduziert. Es dürfte für AMD nur Mehrkosten entstehen, dürfte ZEN eine extrem hohe Nachfrage an Chips haben.
Ich frage mich, wie man es noch bejugeln kann, dass eine Firma wie AMD ausblutet. Nichts Anderes ist der Verkauf von Firmenanteilen. Man tauscht Substanz gegen Cash. Es ist bei AMD eben (schon wieder) so eng, dass man Teile der Firma zu Geld machen muss, weil man sonst zahlungsunfähig wäre.
 

Haldi

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.256
Auf CB findest du da nichts weder. Im Artikel noch hier im Forumthread.
......
Vergleich mal den Inhalt und Umfang von CB mit diesem Artikel http://wccftech.com/amd-quarterly-q2-2016-operating-loss-8-million/
Das versteht auch ein normaler it Mensch und es werden alle Aspekte angesprochen.
Sowas benötigt aber Zeit.
Und wenn man sich so die News auf ComputerBase in letzter Zeit anschaut, hat man doch irgendwie das Gefühl Zeit sei nur bei einigen wenigen Artikeln. Vorhanden.
 
Top