Amd R9 280X vs R9 270X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xalpharay

Gast
Kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll, die R9 270X würde mir von der Leistung reichen
jedoch denke ich das ich mit der R9 280X für die Zukunft besser gerüstet wäre.

Was denkt ihr?

Hi,

klasse. Offenbar keine Tests gelesen, keine Angaben zum restlichen System, Suchfunktion ignoriert, einen "X" oder "Y" Thread gestartet - alles richtig gemacht...

VG,
Mad

Hallo,

Fehlende Angaben bitte ergänzen, denn ansonsten kann man keine Empfehlung passend zu deinen Anforderungen abgeben.

- Max. Budget?
- Auflösung?
- Restsystem?
- Software (Spiele)/Settings?

Suchfunktion habe ich nicht benutzt, aber Test hab ich gelesen.
Ich wollte einfach eine entscheidungs Hilfe.

Geh woanders Haten bzw Trollen.
Ergänzung ()

Der Pc ist sonst eigentlich nocht recht gut gerüstet wollte nur nen Tip ob 270x oder 280x

Nimm ruhig die 270X. Für die Zukunft kaufen macht selten Sinn.

Ohne jegliche Angaben über die genannten Sachen ist die Entscheidung dann ja klar: R9 280X, in jeder Hinsicht besser für Spieler. Dafür braucht man kein Forum. Ob das jetzt für Dich passt oder nicht, ist ja im Endeffekt eh egal. Kann man nur raten bzw. pauschalisieren ohne Anforderungen deinerseits zu kennen.

xalpharay schrieb:

Ergänzung ()

Der Pc ist sonst eigentlich nocht recht gut gerüstet wollte nur nen Tip ob 270x oder 280x

Das ist doch Quatsch, man kann dir ohne gescheite Angaben nicht helfen. Das ist als fragst du hier nach ob du nen Mann oder ne Frau daten sollst. Wer soll dir das beantworten ?

Das sind 2 unterschiedliche Leistungslevel der Kartenreihe, was du davon brauchst wissen wir nicht, da wir nicht wissen was du damit anfangen willst.

Madman1209 schrieb:
Hi,

klasse. Offenbar keine Tests gelesen, keine Angaben zum restlichen System, Suchfunktion ignoriert, einen "X" oder "Y" Thread gestartet - alles richtig gemacht...

VG,
Mad

xalpharay schrieb:

Abgesehen davon, dass du über keinerlei Eigeninitiative zu verfügen scheinst, wirst du auch noch frech gegenüber langjährigen Kompetenten Forummitgliedern. Gratulation, ein sehr guter Forumstart. Ginge es nach mir, wäre das dein letzter Post gewesen.

Ich würde ne 7970 für 220 EUro nehmen. Gleiches Niveau günstiger und sollte für alles ausreichend sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch die 280X nehmen, denn nichts ist bekanntlich besser als Leistung.

Du könntest auch das fragen: Soll ich einen BMW 318i nehmen oder einen 325i?

Das käme in etwa aufselbe raus. Jeder wird dir sagen, dass der 325i mehr Spaß macht, aber auch teurer ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben