Amd r9 290

Pash0r

Lt. Commander
Hallo Leute,

wo bleiben die R9 290 (OHNE X) im Custom-Desing?
Sollten die nicht schon längst verfügbar sein?

Beste Grüße,
Pash

Sollten die nicht schon längst verfügbar sein?
AMD beschert Arctic weiterhin beste Umsätze:D .....anstatt Ihre Karten pünktlich vor Weinachten auf den Markt zu bringen! Sollen erst n.Jahr kommen:-(

Ohman wie traurig :(
Damm überlege ich auch eine R9 290 zu kaufen und einen anderen Lüfter zu verbauen. Hast du ein Modell, bei dem der Kühlerwechsel nicht zum Garantieverlust führt? Wird ALLES vernünftig gekühlt mit dem Arctic Kühler?

Gibt eigentlich keinen Hersteller der das wirklich ohne wenn und aber zu lässt.....auch nicht EVGA ! Wenn die Karte nachweislich durch den Umbau defekt geht,gibts da auch nix.Die Hersteller die da noch am kulantesten sind,(EVGA,Zotac,MSI) haben die RefKarte nicht am Start:D
Bis Januar würde ich noch warten......wenn Du kannst:D

die Spannungswandler sollen wohl sehr warm werden mit dem Arktik. Ich würde auch warten bis die eigenen Kühlungen der Bord Partner kommen

Haffke schrieb:
die Spannungswandler sollen wohl sehr warm werden mit dem Arktik. Ich würde auch warten bis die eigenen Kühlungen der Bord Partner kommen

Solange eine gewisse Mindestdrehzahl nicht unterschritten wird sind die Wandlertemperaturen sogar kühler als die des Referenzkühlers.
Also entweder eine feste Drehzahl einstellen oder direkt über den Molexadapter anschlißen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben