AMD Radeon HD 5800

BavariaDomi

Newbie
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
7
Servus zusammen,
Ich spiele seit ein paar Tagen Anno 2205 und hatte anfangs überhaupt keine Probleme damit alles lief einwandfrei flüssig.
Irgendwann schaltet sich dort ein neues Szenario der Weltraum frei und jedes mal wenn Ich dort hin schalten möchte fangen die Probleme an.
Ich höre ständig ein USB Signal dann wird der Bildschirm kurz schwarz für ca 1 sekunde dann geht es wieder weiter aber die Qualität wird schlechter ab und zu wird auch das Bild größer. Dieses Problem wiederholt sich die ganze Zeit. Habe schon ein Treiber Update der Grafikkarte gemacht leider auch ohne erfolg.
Kann mir hierbei eventuell jemand helfen?
Schon mal Danke im vorab.
Gruß Dominik
 

Phneom

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.779
Das ist kein USB Signal sondern das ist der Sound wenn ein Gerät abgestöpselt wird, ausgelöst durch einen abstürzenden GPU Treiber der von Windows wiederhergestellt wird.
Einmal komplett sauber machen:
http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/AMD-Clean-Uninstall-Utility.aspx

Dann den letzten stabilen Treiber der HD 5800 runterladen & installieren und das Problem sollte gelöst sein.
 
H

Holzhirsch

Gast
Mehr angaben zum restlichen system wären ungemein hilfreich. Dazu kommt das niemand genau sagen kann ob du da eine gecrackte oder legale version (mit aktuellem patch) nutzt. Hier können also ganz viele faktoren dafür verantwortlich sein von aktuellen treibern mal ganz abgesehen.
 

BavariaDomi

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
7
So Ich habe das Programm instaliert und alles herunter geworfen nun heißt die Grafikkarte Standard VGA Grafikkarte und irgendwie möchte mein PC mir jetzt keinen neuen Treiber installieren lassen....
 

BavariaDomi

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
7
Sagen wir mal so ich kenne mich damit nicht wirklich aus aber es sollte so sein dass ich die nächsten Jahre gut gestellt bin aber auch nicht so teuer
 

Kasmopaya

Banned
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
12.285
Am besten nennst du uns dein Netzteil und dein max. Budget.

Ich schmeiß mal eine 200€ EVGA GTX 960 4GB in den Raum: http://geizhals.de/evga-geforce-gtx-960-supersc-acx-2-0-04g-p4-3966-kr-04g-p4-3967-kr-a1241646.html

3 Jahre Garantie und wenn du willst kostenpflichtig erweiterbar auf 5-10 Jahre. Bei deiner Nutzungsdauer der GPUs wohl sinnvoll.

Allerdings hast du ja letztes mal eine High End Karte gekauft. Also vielleicht eine 980TI im Budget? Wäre für Anno gerade zu perfekt.

Dann fällt wohl eine 980TI aus dem Rennen?
 

BavariaDomi

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
7
Also ich zweifle Grad etwas an der Theorie mit der Grafik Karte weil am TV läuft es richtig flüssig
 
Top