AMD Radeon R9 380 oder GTX 1050 Titan

Die 1050ti auf keinen Fall.

Ich bin für die R9 380, weil das ist Billig für die Karte.
 
@CaptainR: ist Karneval oder warum schmeißt Du olle Kamellen? Was von dem zitierten "Test" - ein Tiefpunkt im ComputerBase-Portfolio - zu halten ist, habe ich doch schon hinlänglich publiziert. Wer an den VRAm-Wahn glaubt, kauft sich eine GTX 1010 mit 24 GB GDR3-Speicher, wer was von seiner Grafikkarte haben will, achtet erst einmal auf Schnelligkeit, dann auf so Sachen wie Effizienz, an dritter oder vierter Stelle kommt erst der Speicherausbau, sofern dieser wenigstens 3 GB beträgt.
 
Was du publizierst interessiert nur keinen. Ich kann deb Test aus langer Erfahrung nur stützen. Bitte nicht böse nehmen aber es nervt einfach von dir immer das selbe zu lesen, genau wie zur lächerlichen GTX 1060 3GB. @TE: Bitte höre nicht darauf und versuche wirklich 8GB zu nehmen.
 
@ Juri-Bär:
du hast hier auch so manchen unsinn "publiziert" (man denke an deinen tollen "GEZ"). fakt ist: wer "lange" was von seiner graka haben will achtet sowohl auf die leistung als auch auf den speicher. leistung bringt nichts wenn der speicher überläuft. 3GB gab es bereits ende 2011 auf der 7970. heute ist das für ne mittelklassekarte zu wenig.

eine karte mit 8GB einer vllt 10% schnelleren karte mit 4GB vorzuziehen hat nichts mit "VRAM-wahn" zu tun.
 
Zurück
Oben