• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz AMD Radeon R9 Fury (X): Star-Wars-Battlefront-Bundle bis zum 31. März verlängert

Faint schrieb:
Als Nano Besitzer bin ich enttäuscht.

Speziell da du schon vorher wusstest dass du kein Spiel dazu bekommst, gell?
Ich bin auch enttäuschst dass heute nicht zufällig eine Kopie des Spiels in meinem Briefkasten war, daran ist sicher AMD schuld, immerhin handelt es sich um eine News über dieses böse böse Unternehmen.

mfg,
Max
 
@über mir

Ist das bei dem Spiel nicht eh kein Verlust? :D
 
Ich fand die Open Beta eigentlich sehr geil und warte nur drauf bis das Spiel mal günstiger wird.
Aktuell nicht unter 40€ zu bekommen .... Günstigster Preis war glaub ich €36,99 :D

Dafür dann doch zu wenig Content für mich, zumal ich es 3x kaufen würde, nicht nur für mich.

mfg,
Max
 
Wird es denn mehr Content durch den mehrfachen Kauf? :D
 
Aber seltsam ist es schon, dass es.nur mit den Fury's gebundelt wird aber nicht mit Nano's.
 
Das Spiel ist eh so super langweilig, kein verlust für die Nano- Käufer ;D.
 
Angenommen, ich wollt mir ne Fury X zulegen (jetzt nicht wegen Battlefront, n anderes Spiel wär mir eig. lieber xD)... welche würdet ihr empfehlen?

Aktuell habe ich eine Gigabyte Radeon R9 280x, mit der bin ich sehr zufrieden, drum hätte ich eig. wieder eine GraKa von Gigabyte genommen, nur leider ist die Gigabyte R9 Fury X auf Mindfactory die teuerste und ich weiß auch nicht ob die das wirklich Wert ist...
 
Zurück
Oben