Amd Radeon rx 480 nach bei installation failed ro create open GL.....

DerMetzger93

Cadet 3rd Year
IMG_2738.jpg

Was muss ich tun nach meiner neu installation der amd treiber meiner rx 480.

mfg

Satzbau verbessern und Satzzeichen nutzen, das wir verstehen was du nun willst.
Und am besten noch paar Infos zu deinem restlichen System geben.

Meine frage ist was hat die fehlermeldung zu bedeuten. und was muss ich jetzt tun um auch Open gl nutzen zu können.

Die Fehlermeldung hat zu bedeuten, daß Du nach dem Wechsel von Deiner 660ti zu rx480 erstmal alle Grafiktreiber mit Hilfe von DDU- Display Driver Uninstaller restlos löschen solltest, also Nvidia sowieso weg und die neuen AMD auch nochmal löschen und dann installierste nochmal den passenden, aktuellen AMD-Treiber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie sieht das auf dem Screenshot so aus, als wäre der Treiber nicht wirklich installiert und nicht aktiv.

Bisschen mehr Infos wäre toll. Hardware, welche Windows Version, ist sie auf aktuellem Patchstand? usw.

Also habe jetzt die Nvidia Treiber alle gelöscht.habe den neusten Amd Treiber geladen und neu installiert, jetzt kam auch die meldung nicht mehr.

Aber was ist überhaupt Open GL ? und wie sieht es mit DX12 aus,muss ich das selbst installieren?. Da ich ja zurzeit Bf1 Zocke sollte es doch iwie mehr power haben besser laufen?.

Setup:

i 7 2600k

main Msi Z77A-G43

16gb Ares 2400mhz

Nt Super Flower Golden Green HX 450

SSD 250

Graka Sapphire Radeon RX 480 Nitro + OC 8GB

MFG

DX12'ist Bestandteil von Windows 10. Kannst Du einfach in den BF1 Settings umschalten.

Also muss ich mir Win 10 holen das ich dx12 habe oder geht das auch mit meinem win?

mfg

Zurück
Oben