Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch ohne Treiber Muss Windows ein Bild anzeigen ... weil es einen Fallback Modus bei jeder Grafikkarte gibt die mit einem Windows Standard Treiber ( welcher grundsätzlich installiert ist ) funktionieren muss.
Fakt.
Sonst könnte man NIE ein System selber zusammen bauen und starten.
Speziell wenn das System keine eigene iGPU hat. Und davon gibts eine Menge an Systemen.
Also Bild habe ich ja aufjedenfall kann auch alles machen, nur wenn ich nachschaue z.B. bei dxdiag, welche gpu erkannt wird ist es immer die onboard karte.
Also werde ich im Bios diese Karte auf primär stellen ein HDMI Kabel nehmen und die Amd treiber installieren.
also habe jetzt die grafikkarte über hdmi angeschlossen und sieh einer an: Sie wird erkannt 🙏🏻. Erstmal vielen Dank. Nur das einzig Problem ist wenn der PC dann hochgefahren ist, laufen die Lüfter der Karte nicht mehr, sie steht aber trotzdem im dxdiag drinne. Ist das normal oder liegt das wahrscheinlich am zu geringen Netzteil.
Alles klar! Eine Frage hätte ich noch und zwar ob der PC ausfallen könnte, wenn ich z.B. 3D Animationen rendere, da das Netzteil 483.9 W Maximal hat und auf der Grafikkartenverpackung mindestens 450W steht.
@Merlin471:
welches NT (netzteil) genau ist es denn? ne 570 schluckt, je nach modell, ~130-180W (tests lesen?), der 4770 unter maximaler volllast ~80W, die restliche hardware ~20W.
Nur das einzig Problem ist wenn der PC dann hochgefahren ist, laufen die Lüfter der Karte nicht mehr[...]Ist das normal
wie kommst du zu der vermutung? wäre das NT wirklich zu schwach um die lüfter der karte im leerlauf zu versorgen würde die kiste gar nicht vernünftig hochfahren, da ist der verbrauch (deutlich) höher als im leerlauf.