News AMD Radeon RX 6600 XT: Navi 23 ist auch beim ETH-Mining höchst effizient

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
modena.ch schrieb:
Das Minen ist nur Gier, den ganzen Tag Strom verbraten für 2-5€ Gewinn pro Karte..
Wie gierig muss man sein?
es gibt, vor allem in europa, genügend die minen ohne wirklich profit zu machen oder sich anderweitig im netzwerk einbringen wie zb. ihre zeit ins eth-gitlab zu investieren. natürlich nur private, die eben ihre gpu mitrechnen lassen solang sie eben verfügbar ist. aber da steckt mehr der support des netzwerks im vordergrund als groß gewinn zu machen. ein kumpel von mir betreibt auf eigene kosten nen hosted ethereum full node und noch paar andre nodes die ihn ~200€ kosten. und klar - wieso nicht etwas unterstützung miteinbringen. ist doch für ne gute sache.
 
Ich weiß ja nicht, was "Dizzy Mining" da macht, aber bei mir zeigt der Adrenalin 62/63 Watt an und die USV schwankt zwischen 70-75 Watt. Auch die 32 MH/s sind einfach zu erreichen (Sapphire Nitro+ 6600XT Gaming OC). Wie andere da um die 50 Watt erreichen ist mir schleierhaft (Hive OS bietet aber wohl bessere Möglichkeiten)...
6600XT.jpg
 
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben