AMD Radeon RX6800 XT mit 12 GB Ram ?

Lazo53

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
598
Hallo,
ich bin eben über einen Rechner gestolpert der eine AMD RX6800XT mit 12 Gb Ram anbietet.
Ich dachte die gibt es nur mit 16 Gb Ram und die 6700XT soll es angeblich mit 12 Gb Ram geben.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Siehe hier
 
Dazu können wir jetzt auch nichts sagen, nachfragen, vielleicht ein Tippfehler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Hi,
Ein Fehler vielleicht.
Abgesehen davon - warum versteckst du hier Affiliate-Links?
 
Sollen nicht auch Fakes existieren? Ich würde hier Bewertungen abwarten und/oder den Händler anschreiben.
 
Verstecken tue ich hier nichts keine sorge.
Dieser link ist so bei idealo rausgekommen als ich eine RX 6800XT kaufen wollte. ( wenn ich glück haben sollte )
 
habe denen mal ne mail geschickt.
mal sehen was kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Ist das deutlich wahrscheinlichere :-)
Würde mich wundern, wenn man von solchen OEM-Karten zuerst durch so ein Prospekt erfährt.
 
Inzwichen habe ich ne Antwort erhalten per mail.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es uns als reiner Onlinehändler nicht möglich ist, eine technische Beratung zu unserem Artikelsortiment anzubieten.

Unser komplettes Sortiment inklusive der Preise zu den einzelnen Artikeln finden Sie in unserem Online-Shop.
Auch sehen Sie dort alle uns vorliegenden Informationen zu den einzelnen Produkten und bei
Vorrätigkeit stehen auch weitere Downloads wie z.B. Bedienungsanleitungen zur Verfügung.

Weitere Angaben, als die im Onlineshop zur Verfügung gestellten, können wir leider nicht machen.

Wird der Artikel von einem anderen Händler verkauft, können Sie in der Produktdetailansicht auf den Händlernamen klicken und erhalten eine Kontaktmöglichkeit.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.


Dazu fällt mir als Endverbraucher nichts mehr ein.
Das soll ein bekannter Online Händler sein der nicht einmal seine eignen Produkte kennt.
Somit gehe ich von aus das was anders eingebaut ist und nicht das was sein soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und Fuchiii
Zurück
Oben