IBISXI
Admiral
Marcel55 schrieb:DDR5?
Da schwinden sie, die Aufrüstpläne.
Wollte eigentlich bei Zen 3 zugreifen.
DDR5 wird am Anfang auch nicht viel vor DDR4 liegen, außer beim Preis.
Erst mal Zen 3 abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RNG_AGESA schrieb:ZEN2/AM4/DDR4 wird wohl bei den meisten erst durch ZEN4/AM5/DDR5 ersetzt
jede GEN muß man dann doch nicht mitnehmen..
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
bad_sign schrieb:Netto sollte aber mehr durchkommen
Makso schrieb:Mich interessiert mehr was mit Lysen sein wirs. Zen2+ oder Zen 3. Lysen ist ein Bastard wenn man die Mahler hernimmt. Und es ist eine Sie.
[...]
Hm, schwierig. Was tun? Erst mal Testergebnisse der neuen CPUs abwarten wäre wahrscheinlich das sinnvollste. Und dann mal gucken. Wenn es sich lohnt gibt es ja auch keinen Grund zu warten.
RayAlpha schrieb:@Redaktion: Hört auf mit diesem nm Blödsinn und kehrt zu den Fakten zurück!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
2022 .. apu .. auf zen3 basis als zen3+ ...Marcel55 schrieb:DDR5?
Gab schon mal vor gefühlt 10 Jahren so nen Bericht auf Heise.RayAlpha schrieb:@Redaktion: Hört auf mit diesem nm Blödsinn und kehrt zu den Fakten zurück!
Averomoe schrieb:Ich frage mich, ob es das Ganze auch in Sub-10W geben wird.
DenMCX schrieb:Sehe ich das richtig, dass die "normalen" CPUs nach Vermeer dann Warhol und Raphael heißen?
Falls ja, wieso ist Warhol dann angeblich "genau gleichen" bzgl. der Specs wie Vermeer mit "Zen3, 7nm, PCIe4"?![]()
PHuV schrieb:PCIe Lanes sind wieder mal viel zu wenig. Bei 20 sind schon 16 weg für die Grafikkarte, und man kann nix mehr weiteres gescheites einbauen und ist auf x4 limitiert.![]()
snickii schrieb:Erstmal Zen3 und dann sehen wir weiter..