Wolfgang.R-357:
Commander Pro
Ich hab letzte Woche gekauft.Outlaw9876 schrieb:seit wann denn?
Womöglich ist das relativ neu bei denen, man braucht womöglich Glück um neuere Päckchen zu bekommen.
Ich hab aber direkt bei denen gekauft, nicht über einem anderen Händler.
Habe ich auch gemacht, aber zu meiner Überraschung war schon eines dabei, hat mich aber nicht gestört, so hatte ich die Möglichkeit mit anderen Bändern zu testen wie ich optimal damit umgehen muss, da es nicht viel kostet war das nicht so schlimm.Outlaw9876 schrieb:Kaptonband habe ich extra dazugekauft.
Ja, darum habe ich es auch dazu bestellt, ich habe aber schon von anderen gelesen das Kapton und Öl bei ihnen dabei war.Outlaw9876 schrieb:Auf der HP von ThermalGrizzy steht dazu auch nichts.
Ich finde die Leistung gar nicht so schlecht, es liefert zwar nicht die allerbesten Werte ich Vergleich zu den besten Pasten, aber immer noch sehr gute Werte, Igor hat das auch mal getestet.Outlaw9876 schrieb:Auf der Radeon Pro VII performt das KryoSheet übrigens nicht besser
Das ist aber auch nicht der Grund weshalb ich es gekauft habe, sondern wegen der Langzeitstabilität, dass ich kein PumpOut oder austrocknen befürchten muss, die Kühlleistung gleich bleibt, man es nur einmal machen muss, danach nie wieder die Karte öffnen muss.
Über deine Karte kann ich nichts sagen, auch nicht über das Programm was du genutzt hast.Outlaw9876 schrieb:Komme bei Dauerlast (z.B. Topaz Video AI) auf über 105°C Hotspottemperatur.
Bei mir, mit einer RTX4090, komme ich bei Spiele, Benchmarks und Furmark, höchstens auf ~75°C beim HotSpot.
Was aber wohl etwas technisches seitens AMD ist, bei Tests sieht man ja oft bei AMD Karten Deltas von um die 25 Grad, bei meiner Karte habe ich ein Delta von sieben bis acht Grad unter Last - was übrigens so gut ist wie mit der Originalen WLP.Outlaw9876 schrieb:Temperaturdelta GPU/RAM zu Hotspot teilweise 30-35 Grad.
Zuletzt bearbeitet: