elbarodemaro
Cadet 2nd Year
Hallo, ich hab eine Frage, die für euch höchst wahrscheinlich leicht zu beantworten ist. Im Internet habe ich schon versucht eine Antwort zu finden, habe jedoch keine so richtige Antwort gefunden. Da ich mich mit der Hardware allgemein nicht so wirklich auskenne, dachte ich, probiere ich es hier im Forum.
Folgendes Problem :
Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen Rechner mit folgender Ausstattung zugelegt,
- ASUS A320M-K PRIME
-AMD RYZEN 5 2400G, with Radeon Vega Grapics 3,6 GHz
-16gb RAM
Jedoch reicht mir mittlerweile die Leistung der integrierten Grafikkarte nicht mehr.
Da dacht ich mir ja egal, kaufst dir halt einfach eine neue Grafikkarte und gut ist.
Aber dann hats kurz bei mir Klick gemacht bei dem Wort integrierter Grafikkarte.
Ist das möglich mit dem Mainboard wo ich habe, einfach eine neue Grafikkarte zu einzubauen?
Folgendes Problem :
Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen Rechner mit folgender Ausstattung zugelegt,
- ASUS A320M-K PRIME
-AMD RYZEN 5 2400G, with Radeon Vega Grapics 3,6 GHz
-16gb RAM
Jedoch reicht mir mittlerweile die Leistung der integrierten Grafikkarte nicht mehr.
Da dacht ich mir ja egal, kaufst dir halt einfach eine neue Grafikkarte und gut ist.
Aber dann hats kurz bei mir Klick gemacht bei dem Wort integrierter Grafikkarte.
Ist das möglich mit dem Mainboard wo ich habe, einfach eine neue Grafikkarte zu einzubauen?