AMD Ryzen 7 2700X / Ryzen 5 2600X Overclock to 5.88 GHz

HaZweiOh schrieb:
Das ändert aber nichts daran, dass du im GPU-Limit bleiben wirst. Durch die steigenden Auflösungen wird uns das für viele Jahre erhalten bleiben.

Wir sollten einfach alle unsere CPUs von vor 10 Jahren behalten, denn wenn wir nicht im GPU Limit liegen, liegt das eh nur an zu niedrigen Grafikeinstellungen!
 
Raul74 schrieb:
Ich finde, alle Kerne auf 4,5 Ghz müssen einfach drin sein, wenn man Intel die Stirn bieten will !
Würde mir jedenfalls so ein Ergebnis wünschen !

4,5 GHz ist viel zu viel, 4,2 GHz wären Perfekt!

Mal im Ernst, das hat doch nichts mit der Frequenz zu tun. Ein FX war auch mit 5 GHz noch ne "lahme Ente", Zen macht auch mit 4 GHz schon was her. Wenn die Leistung stimmt kann einem vollkommen Wurst sein ob diese mit 3,2 GHz oder 5,8 GHz erreicht wird.
 
Zurück
Oben