Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand woran das Liegt? Eventuell an Windows 10? Mit meinem Phenom II X6 und Windows 7 hat das noch Funktioniert, nicht das es jetzt sonderlich stört, aber würde mich mal interessieren woran das liegt und ob man das Beheben kann.
Hast Du überhaupt die OpenCL-Runtime installiert? Wenn Du eine AMD-Grafikkarte hast, dann ist es Bestandteil des Treibers (AMD Adrenalin), ansonsten musst Du es separat installieren.
Hast Du überhaupt die OpenCL-Runtime installiert? Wenn Du eine AMD-Grafikkarte hast, dann ist es Bestandteil des Treibers (AMD Adrenalin), ansonsten musst Du es separat installieren.
Ah ok, geht das denn auch wenn ich eine Nvidia Karte besitze, oder verwurschtelt der dann irgendwas im System? Dann werde ich das Jedenfalls mal versuchen
Edit: Funktioniert nicht, weder mit dem Intel OpenCL SDK, noch mit dem von AMD
Jetzt funktioniert auch der Luxmark, hab ich schon ewig gewundert warum der nicht ging, aber warum hat es dann vorher bei meinem Phenom II X6 funktioniert?
Naja ich bin jedenfalls zufrieden das es funktioniert. :-)
Dann hat wohl irgendetwas den passenden OpenCL Treiber mal installiert.
Ich nutze den AMD OpenCL Treiber auch auf meinem alten Intel Q9400, denn der Intel-Treiber funktioniert definitiv nicht mit Luxmark (und anderen OpenCL Anwendungen).