News AMD schreibt schwarze Zahlen

Prozessorhersteller deiner Wahl?

  • AMD

    Stimmen: 478 71,6%
  • Intel

    Stimmen: 176 26,3%
  • Transmeta

    Stimmen: 6 0,9%
  • VIA

    Stimmen: 4 0,6%
  • Keiner

    Stimmen: 4 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    668
  • Umfrage geschlossen .
@rettich
dell würde nie im leben amd´s verbauen die haben einen exclusiv vertrag mit intel.

dell hat einen seiner führenden mitarbeiter gefeuert weil er auf seiner privaten home page für amd geworben hatte,
und zwar für den k7 wo er gerade auf den markt kam.

soviel zu dell und werbung für amd-prozessoren.


freut mich für amd, will hoffen das microsoft mit dem 64 bit betriebssystem voran macht.
 
@14

schonmal daran gedacht, dass wenn ein unternehmen 800 Millionen Verlust in der Bilanz ausweist, dass die dann 800 Millionen Schulden aufnehmen mussten. Bei den meisten Riesen-Verlusten handelt es sich um Wertberichtigungen.
Ich erinnere nur an das Quartalsergebnis von AOL/TimeWarner irgendwann im letzten jahr, als die in einem Quartal 23 Milliarden Verlust ausgewiesen haben.
 
So ein Mist, jetzt kommt der ernsthafte Konkurrent wieder hoch, so kann Intel doch nie ein richtiges Monopol ausbauen und Mondpreise dafür verlangen!!!
 
Wurde auch mal zeit. Und der Gewinn ist auch nicht übel. ;) Es freut mich für AMD. Nicht immer nur Intel soll bissl geld scheffeln.:)
 
intel, weil ich mich auf die verlassen kann und weiss was ich krieg.

naja, aber schoen fuer amd... auch mal schwarze zahlen... verglichen mit intel kann ich aber nu darueber lachen :D
 
@10 von den 800Mio verlust aus dem einen quartal kommt der größte teil (über 650Mio.) von firmenwertabschreibungen und investitionen und haben somit nur einen indirekten bezug zum operativen geschäft.

@24 wie du schon sagst hatte timewarner massige verluste ausgwiesen und es waren meines wissen nach sogar fast 100Mrd.$ davon mehr als die hälfte firmenwertabschreibungen.
 
276 Stimmen gegen 85 Stimmen boahhhh AMD RULET!


MFG
Matmuska
 
Freut mich zu lesen. Wurde auch Zeit daß AMD wieder schwarze Zahlen schreibt, denn ewig kann das ja schlecht so weitergehen. Hoffentlich bleibt AMD am Ball und es geht wieder aufwärts!

Bye,
 
Konkurrenz belebt das Geschäft und hält die Preise unten.....Gückwunsch an AMD
 
AMD-> wird meine neuer Destkop
IBM/Motrola(MAC) oder Intel(IBM) -> haben zur zeit die besten Chancen auf dem Laptop bei mir
VIA, Transmeta -> eMule-Server bzw. Wohnzimmer, Silent-PC

Wobei der Mobile64 vom AMD gar nicht übel sein soll
 
@CBase

71%AMD+27%INTEL+1%VIA+1%TRANSMETA+1%Keinen=101%?:D
 
schon mal was von rundungsfehlern gehört? wenn ein paar mal aufgerundet wird kommt selbstverständlich was größeres als 100% raus
 
Zurück
Oben