AMD senkt ab heute seine Prozessor Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chicano

Cadet 3rd Year
Endlich!
AMD senkt die Prozessor Preise für die Athlon 64 Reihe.
Wer also vorhatte sich ein neues System zu basteln (so wie ich), der sollte jetzt zugreifen.

Mal sehn wie lange es dauert bis die shops die Preise anpassen. :D

Alle weiteren infos und die genauen Preissenkungen findet ihr hier:

http://www.golem.de/0407/32567.html

Einige Shops haben ihre Preise schon angepasst! z.B. kostet der A64 3000+ boxed nur noch 170 € ! (Quelle geizhals.at)

Erstmal danke für die Info, chicano!

2 Dinge fallen (mir!) besonders auf!

1. Mein für das nächste Upgrade geplanter Prozessor (A64 3500+) wird fast ein Drittel günstiger *freu*

2. Wenn jemand geplant hat, einen 2800+ (VIEL teurer!) oder 3000+ (konstant!), sprich einen XP mit höherer Leistung zu kaufen, ist er "in den Hintern gekniffen"!

AMD will also den A64-Markt ankurbeln, was aber auch gut ist! ;)

eigentlich wollten die die preise erst mitte august senken (vielleicht senken sie dann nochmal die preise; is zwar unwarscheinlich wäre aber cool)

Schön, schön.

Bezüglich Sockel 939: Wann kommen endlich die einstiegsmodelle A64 3000 u. 3200 für den Sockel ????

Hangs schrieb:
eigentlich wollten die die preise erst mitte august senken (vielleicht senken sie dann nochmal die preise; is zwar unwarscheinlich wäre aber cool)

die werden auf keinen Fall mitte August nochmal die Preise senken.
Ich denke die haben die Preissenkung vorverlegt, damit jeder nochmal einen neuen Prozessor kaufen kann, bevor Doom3 anfang August kommt ;)

haha :) naja AMD hat im letzen Quartal schon einen großen Gewinn gemach. Anscheinend wollen sie das auch dabei belassen. Naja find ich ganz OK von AMD nur das ich meine CPU zu früh gekauft habe und Geld rausgeschmissen habe :D

das lustigste ist der fx53 X-D

Wenn Ihr schon vermeintliche News postet, dann bitte auch mit wahrheitsgemäßen Topic, denn es sind nicht nur Preissenkungen, sondern auch erhebliche Erhöhungen.

Hier geht’s weiter.

->Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben