News AMD senkt Preise der neuen Quad FX-CPUs

ich hab ja bei diesen ganzen amd zeugs einen vermutung das sie insgeheim an einen neuartigen prozessor arbeiten oO grafik+prozessor in einem O.o oder besserer soport für ati grafikkarten das die pakete schneller verarbeitet werden is aber nur eine vermutung ~~ es herscht harter konkurenzkampf wie nie zuvor jetzt will echt jeder auftrumpfen der eine früher der andere später...warten wir ab was uns noch erwartet solange man die spiele noch auf low zocken kann gehts ja noch ^_*
 
Ist ja alles andere als geheim. Die CPGPU wird in naher Zukunft kommen, sowie die weitere Integration von Teilen der Northbridge in den Prozessor (z.B. PCIe-Controller direkt angebunden, GPUs steigen damit schon fast zu richtigen Co-Prozessoren auf) im Dienste niedriger Latenzen. Übrigens von beiden Herstellern.
 
Zurück
Oben