F
flappes
Gast
Oder einen übertakteten FX 62 ;-)
Was glaubst du wohl warum AMD die Preise so massiv senkt, die sind ja nicht blöd.
Was glaubst du wohl warum AMD die Preise so massiv senkt, die sind ja nicht blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom's Harwdare hat seit mindestens vier Jahren den Ruf die Dinge immer zu stark zu versimpeln, eine Über- oder Fehlbewertung von Testresultaten bewusst zuzulassen, weil man die Leser ja bloß nicht überanstrengen will usw. Der CB-Artikel ist besser.~BlackHawk~ schrieb:...THG hat eigentlich nen guten ruf daher weiß ich nicht wieso du diese benches in frage stellst.....
medienfux schrieb:Nicht das jemand denkt- ich hätte etwas gegen AMD- so ist es nicht. Ich war beim Bau der FAB 30 in Dreden Wilschdorf dabei- ich habe mit meiner Mannschaft das Werk gegen äußere Einflüsse abgedichtet- ich war drin- in voller Montur- mit allen Auflagen- AMD FAB 30 ist also auch ein Stück von mir.
Gollum_der_2te schrieb:Meiner Meinung nach lohnt sich der Neukauf einer Sockel 939er CPU nur für User eines 3000er oder maximal einer 3200er Single Core Prozessors. Alles was schneller taktet ist eigentlich fast zu schnell um gegen eine neue CPU ausgetauscht zu werden.
10tacle schrieb:Fazit: Obwohl der Core 2 Duo ein super Prozessor ist, ist er aus wirtschaftlicher Sicht nur interessant für User die die Anschaffung eines neuen Systems planen...