AMD Spiele Bundle?

mellowcrew

Lt. Commander
Hallo,

anschließend an meine Frage https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-zusammenstellung.1131084/ wollte ich wissn ob jemand zufällig weiß ob es das Spiele-Bundle
Angebot auch für Österreich irgendwo gibt? Habe ja gelesen, dass noch nicht viele dabei sind und in Germanien überhaupt erst nur wenige Händler mitmachen.
btw. welche der 7870 wäre sonst zu empfehlen? oder gar auf nvidia umsteigen?

danke, lg mellow

hach, das haltet man ja nicht aus wenn schon alles daheim bereit zum
zusammenschrauben liegt, aber die graka noch nicht da ist oder diese irgendwann
nach tagen eintrudelt:D....danke trotzdem

oh mann, ist hardwareversand gerade off?

@mellow
wenn du einen AT-händler gefunden hast, gib mir doch bitte bescheid, bin auch auf der suche.

6shop schrieb:
oh mann, ist hardwareversand gerade off?

Ja, hier auch gerade nicht erreichbar.

Für Euch ein Screenshot des Newsletters von heute :)

hwv-jpg.304680

Anhänge

• hwv.jpg
    hwv.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 1.107
mal schaun wann hier im lande mal was diesbezüglich passiert, allzulange möchte ich nicht mehr warten..

gut ich hab noch zeit, will mir so um weihnachten was neues zulegen, und das 7970er bundle spricht mich schon an :)
hoffentlich tut sich da noch was.

mit welchen paketdienst versendet denn hardwareversand, wenn sie nach Ö schicken?

6shop schrieb:
mit welchen paketdienst versendet denn hardwareversand, wenn sie nach Ö schicken?

Mit der Postkutsche vermute ich. Womit sonst :)

Meist via DHL. Wer übernimmt an der Grenze DHL Pakete bei Euch?

hoffentlich nicht herpes... äh hermes ^^
die sind bei uns in der gegend das letzte!
DHL oder post wären mir am liebsten.

hermes wird von hermes verteilt. leider...
und DHL von DHL - zumindestens in der vergangenheit.

bin auch aus dem schönen Alpenlande, in dem es keinen richtigen Hardwarehändler gibt :),

habe schon mehrfach bei Hardwareversand bestellt, wenn ich es richtig im Kopf habe kam es immer mit einem anderen Versandhaus(dpd, dhl, bischofberger - nützen auch Regionsansäßig Versandunternehmen) - Hermes und Post waren nie dabei.

Ich werde allerdings nicht wieder bei Hardwarev. bestellen.
Hatte jetzt bei ca. 10 Bestellungen keine Probleme: Versand, Transport, Preis, Zahlungswege - alles super, aber sobald du ein Problem hast (defekt, Garantie,..), wie ich beim letzten Mal, dann viel Spaß... Telefonisch nicht erreichbar und wissen dann von nichts, Mailanfragen werden im Durchschnitt nach 4 Tagen beantwortet und ohne Erfolg, erst als ich mir Rechtsbeistand holen wollte, wurde mein Problem sofort erledigt/wahrgenommen.

Das ist meine Erfahrung gewesen, vielleicht nur Zufall. Im Lotto gewinnt ja auch nur einer :)

6shop schrieb:
hoffentlich nicht herpes... äh hermes ^^
die sind bei uns in der gegend das letzte!
DHL oder post wären mir am liebsten.

Nicht nur bei euch^^ :utenforcer:

Kriegt man die Spiele bei egal welcher version von der Amd 7970 ? Ich habe vor mir eine ASUS 7970 zu kaufen aus einem shop in meiner nähe bin mir aber nicht sicher ob die Spiele dabei sind. Muss man die GPU irgendwie bei AMD "registrieren" damit man dann die Spiele codes bekommt ?

In Deutschland nur bei Mindfactory, Caseking, jetzt Hardwareversand und noch einem der Komplettrechner verkauft.

Flatan schrieb:
In Deutschland nur bei Mindfactory, Caseking, jetzt Hardwareversand und noch einem der Komplettrechner verkauft.

Sind die Spiele codes direkt bei der GPU dabei ? oder muss man die GPU bei AMD registrieren ? Bist du sicher dass man das spiele bundle nur bei deinen aufgelisteten shops bekommt ?

Edit: Habe gerade gesehen dass man auf der AMD seite die Rechnungsnummer angeben muss um die Codes zu bekommen. Das heißt wenn ich nun von meinen Shop eine Rechnungsnummer bekomme und ich diese dann eingebe, müsste es ja funktionieren oder ?

Zuletzt bearbeitet:
nein es geht wirklich nur bei den oben genannten shops. Die Rechnungsnummer funktioniert also auch nur bei diesen. Andere shops nehmen nicht Teil an diesem Angebot. Kauf bei Mindfactory ab 0 Uhr Versandkostenfrei. Füll das Formular aus auf der Mindfactory seite und die MF Mitarbeiter schicken dir die Keys innerhalb von ein paar Tagen.

nevnez schrieb:
nein es geht wirklich nur bei den oben genannten shops. Die Rechnungsnummer funktioniert also auch nur bei diesen. Andere shops nehmen nicht Teil an diesem Angebot. Kauf bei Mindfactory ab 0 Uhr Versandkostenfrei. Füll das Formular aus auf der Mindfactory seite und die MF Mitarbeiter schicken dir die Keys innerhalb von ein paar Tagen.

Ich habe schon meine Asus DirectCU II 7970 in bestellung von Mindfactory, muss man erst irgendetwas ausfüllen damit man die keys bekommt oder kann ich die jetzt auch noch kriegen ?

Das Formular kannst du erst ausfüllen wenn du deine Rechnungssummer hast ( steht bereits in der Versandmail)

Sapphire Forum
Zurück
Oben