AMD Spiele Bundle?

Waelder schrieb:
bin auch aus dem schönen Alpenlande, in dem es keinen richtigen Hardwarehändler gibt :),

....

Ebenso ausm Alpenländle ... und e-tec finde ich eigentlich ganz gut.
Ich bestelle bzw. hole viel dort ab, mal reinschauen oder telefonisch nachfragen ... die sind ganz fix dort:

http://www.e-tec.at/frame1/index.php

Die haben die AMD Aktion sogar auf der Startseite der Homepage ... das sollte schon klappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mpbthunder schrieb:
Das Formular kannst du erst ausfüllen wenn du deine Rechnungssummer hast ( steht bereits in der Versandmail)

In der E-mail die ich von Mindfactory bekommen habe steht nur: Vorgangsnummer und Kundennummer. Titel der E-mail heißt "Eingangsbestätigung"

Na ich sagte ja auch es steht in der Versandmail und nicht in der Eingangsbestätigung. Sobald das Paket verschickt wird bekommst du ne Versandbestätigung mit der Rechnungsnummer. Die gibst Du dann in dem Formular bei Mindfactory an. Ich hatte so die Codes bereits erhalten, bevor die Grafikkarte überhaupt bei mir war :)

mpbthunder schrieb:
Na ich sagte ja auch es steht in der Versandmail und nicht in der Eingangsbestätigung. Sobald das Paket verschickt wird bekommst du ne Versandbestätigung mit der Rechnungsnummer. Die gibst Du dann in dem Formular bei Mindfactory an. Ich hatte so die Codes bereits erhalten, bevor die Grafikkarte überhaupt bei mir war :)

Ok vielen dank! :D

Hallo!

Ich schließe mich mal ganz frech hier an :)

Ich habe gerade eine VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V2 bei caseking.de gekauft. Weiß jemand wie das mit den Codes bei denen gehandhabt wird? Auf deren Aktionsseite steht leider nichts weiter dazu...

Würde einfach dort mal anrufen odet eine E-Mail schreiben.
Außerdem hat Caseking dorch auf CB sogar ein Support-Forum. Frag doch da mal nach.

Noch ein Tipp.
Habe mich endlich motivieren können meinen FC3 Code einzulösen und habe dank meiner Trägheit gleich noch ein weiteres Spiel gratis erhalten aus einer Aktion die gerade läuft. Zur Auswahl stehen: the dust, siedler 7 gold, world in conflict complete, heroes 6 deluxe, driver deluxe, rayman origins
Nimmt man gerne mit :)

Zurück
Oben