Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ebenso ausm Alpenländle ... und e-tec finde ich eigentlich ganz gut.
Ich bestelle bzw. hole viel dort ab, mal reinschauen oder telefonisch nachfragen ... die sind ganz fix dort:
Na ich sagte ja auch es steht in der Versandmail und nicht in der Eingangsbestätigung. Sobald das Paket verschickt wird bekommst du ne Versandbestätigung mit der Rechnungsnummer. Die gibst Du dann in dem Formular bei Mindfactory an. Ich hatte so die Codes bereits erhalten, bevor die Grafikkarte überhaupt bei mir war
Na ich sagte ja auch es steht in der Versandmail und nicht in der Eingangsbestätigung. Sobald das Paket verschickt wird bekommst du ne Versandbestätigung mit der Rechnungsnummer. Die gibst Du dann in dem Formular bei Mindfactory an. Ich hatte so die Codes bereits erhalten, bevor die Grafikkarte überhaupt bei mir war
Ich habe gerade eine VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V2 bei caseking.de gekauft. Weiß jemand wie das mit den Codes bei denen gehandhabt wird? Auf deren Aktionsseite steht leider nichts weiter dazu...
Noch ein Tipp.
Habe mich endlich motivieren können meinen FC3 Code einzulösen und habe dank meiner Trägheit gleich noch ein weiteres Spiel gratis erhalten aus einer Aktion die gerade läuft. Zur Auswahl stehen: the dust, siedler 7 gold, world in conflict complete, heroes 6 deluxe, driver deluxe, rayman origins
Nimmt man gerne mit