News AMD stellt Catalyst 13.1 WHQL zum Download bereit

Stunrise

Captain
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
3.404
Wird das erste sein, was ich heut nach der Arbeit installieren werde.
Ich fand es auch sehr unschön, dass es jetzt 3 Monate nur Beta-Software gegeben hat. Der Finale WHQL Treiber war längst nötig.
 

ceddy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
983
Toll, wird gleich am Wochenende getestet ;)

Evt. in der News noch den Link zum Download-Archiv setzen.
 

Dan316

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
281
2013:

Egal was AMD dieses Jahr noch an Hardware bringt...
Die grösste Errungenschaft wird das für lange Zeit unmöglich Gehaltene sein: Ein (vielleicht) funktionierendes AMD Uninstaller-Tool.

Top!

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klassikfan

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Was bedeutet das eigentlich?: "Der Treiber unterstützt alle Radeon ab HD 5000"

Heißt das, daß man sich eine Aktualisierung zB. auf einem Notebook mit integrierter HD4200 sparen kann/soll?
 

Lunerio

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.770
Naja solange dein HD4200 unter allen Betriebssystemen läuft, kann dir das doch egal sein?
Was erhoffst du dir denn?

Dass "Haupttreiber" für Grafikkarten ab der 5k Serie gelten, ist schon viel länger bekannt. Soll mal gesagt sein.
 

Blublah

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.592

tomsen78

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.587
Super, endlich ein Deinstalliertool! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BSpike

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
423
wann genau wird der neue catalyst im bezug auf games/frames i vergleich z. vorherigen treibern getestet?

es wäre interessant wg. farcry 3 & hd 7950. wenn ich aufs meer schaue habe ich frameeinbrüche ( bis 20 frames). wenn jemand eine lösung hat. bitter per pm. danke & schönes wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:

Klassikfan

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668

Flighti

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
911
Den Treiber würde ich jetzt am liebsten testen, aber musste gestern meine HD7870 zurückschicken aufgrund eines Lagerschadens. Da hat der Lüfter wie ne Festplatte gerattert, sowas blödes. Muss ich halt warten, bis ich eine neue Karte erhalte. -.-
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
43.211
Und wofür genau braucht man das Uninstall Tool?

Seit zig Versionen ist doch der Treiber und alles andere via dem AMD Catalyst Install Manager in der Softwareliste restlos entfernbar. Oder fehlt dies bei Windows 8?
 
Top