News AMD stellt Catalyst 12.10 WHQL und 12.11 Beta bereit

Dan316 schrieb:
Bitte? :freak:
ATI/AMD ist seit seit Jahren der Inbegriff für die mit Abstand besch***nste(n) Software/Treiber-

Du musst in eine Zeitmaschine eingestiegen sein. Aus welchen Jahr kommst du? Sicher nicht 2012. Du musst mal von der Vergangenheit wegsehen!
 
Artikel-Update: AMD hat nun eine neue Version des Catalyst 12.11 Beta bereitgestellt. Dabei handelt es sich um die Beta-4-Version (anstatt Beta 3), die einen CrossFire-Fehler bei dem am morgigen Tage erscheinenden Medal of Honor: Warfighter behebt. Dieser sorgt dafür, dass das Spiel bei mehreren GPUs sowie aktiviertem Anti-Aliasing abstürzt. Davon abgesehen gibt es keinerlei Änderungen. Wir haben unser Download-Archiv entsprechend aktualisiert.
 
minustaurusrex schrieb:
Klasse Vorstellung von AMD bravo weiter so :-) Günstig,schnell,Games mit dabei,super Treiber,was will man mehr? Da kann sich Nvidia echt eine scheibe Abschneiden!

Super Treiber? :freak:
Also ich sag dazu nur Conviction, GTA IV, CrossFire Support in Spielen... ATI macht wohl die schlimmsten Treiber überhaupt.
 
Habe den 12.11 Beta3 Treiber für meine HD5870 1GB auf Windows 8 x64 installiert und ich muss sagen, Battlefield 3 gewinnt ein paar Frames mehr und ich connecte jetzt schneller in den MP :-)
 
@XMenMatrix

Und ich hatte niemals Probleme...

Die die Probleme haben meckern, die die keine haben meckern nicht.

Wobei es wahrscheinlicher ist zu meckern, als zu sagen "super, alles läuft".

Ist wie mit schlechten Bewertungen. Es ist wahrscheinlicher, dass sich einer aufregt, bei dem es nicht läuft, als dass 10 Leute sagen, dass alles so läuft wie es soll (weil es ja keine Überaschung ist, sondern einfach das tut was es soll...).

Zumal "ATI" da garnichts an Treibern macht...


EDIT:
Das mit Skyrim nehm ich zurück!!
Da hat die 680 jetzt schon keine Chance

http://www.techpowerup.com/reviews/A...rmance/19.html

Wieso bricht die 680 ab 2560*1600 so dermaßen ein? VRAM-Mangel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das mit Beta 4 nicht der Idle Bug mit zu hoher Spannung und Taktung beseitigt wurde.
Naja vielleicht gibt es ja bald eine Beta 5.
die würde ich dann nochmal testen Beta 1-3 haben mir sogar die profiling software von logitech komischerweise zerschossen.
 
Calalyst 12.10 läßt 3DMark06 immer abstürzen!

Unter Win7 mit 2 7950er im Crossfire schmiert der Test schon in der ersten Minute ab. Ich war gerade am CPU- Übertakten und dachte schon, ich hätte mir den Prozessor zerschossen. Nach Rückeinspielung des Catalyst 12.8 läuft der 3DMark wieder ohne zu mucken.
 
Andregee schrieb:
Schade das mit Beta 4 nicht der Idle Bug mit zu hoher Spannung und Taktung beseitigt wurde.
Naja vielleicht gibt es ja bald eine Beta 5.
die würde ich dann nochmal testen Beta 1-3 haben mir sogar die profiling software von logitech komischerweise zerschossen.

Danke! Jetzt weiss ich, warum bei mir die Maus spinnt. Dann kommt der Beta-Treiber heute Abend wieder runter...
 
Was ein Grafiktreiber alles so anrichten kann, das ist ja nicht mehr normal bei AMD...
 
@XMenMatrix:

Wieso redest du eigentlich mit ? Du bist kein Besitzer einer AMD GPU. Abkotzen kannst du woanders.

Was ein Grafiktreiber alles so anrichten kann,

Wow was für eine Feststellung, dir ist schon klar das der Treiber DIE "Kommunikationsbrücke" zwischen Hardware und Windows darstellt oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schrauber01:

Sag mal wen interessiert eigentlich so ein Uralt-Mark eigentlich, der 7 Jahre auf dem Buckel hat und von 2 neuen abgelöst wurde, und neue Grafikkartengeneration gar nicht unterstützt oder auslasten kann?
 
@Bullet Tooth
Läuft aber trotzdem mit dem 12.11 beta 4 liegt wohl eher an was anderem genauso wie maustreiber zerschiessen wohl eher an den Müllsystemen liegt die manche haben.:)
Der Treiber rockt in BF3 echt top. An so nen Wundertreiber hätte ich nicht geglaubt wenn die Frames nicht tatsache wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullet Tooth schrieb:
@Schrauber01:

Sag mal wen interessiert eigentlich so ein Uralt-Mark eigentlich, der 7 Jahre auf dem Buckel hat und von 2 neuen abgelöst wurde, und neue Grafikkartengeneration gar nicht unterstützt oder auslasten kann?


Der 3DMark06 dient mir nicht mehr zum Punktemessen, sondern in erster Linie nur noch um ein neu zusammengestelltes System zu testen.

Zudem war der kostenlose 3DM06 schon so fortschrittlich auch offline ein Ergebnis auszugeben, was man von den neueren Ablegern aus gleichem Hause nicht mehr behaupten kann.
 
Jippie, wenn ich das so lese freue ich mich um bis zu 30% auf mein neues Schenker-Notebook mit eingebauter HD 7870 xD.

Sind die Performanceschübe auch auf Notebookgrafikkarten übertragbar?
 
bei mir schickt der Treiber meine 7870 in permanent idle. Musste wieder auf älteren Treiber zurück fallen.
 
horn 29 schrieb:
Bitte wer kann die niedrigeren Temperaturen beim Zocken bei einer HD7950 bestätigen,-
bzw. bei einer Sapphire HD7950 OC - Jene mit 2 mal 92-er Lüftern ?
Ist die Temperatur echt gesunken ?

Gerade mit meiner MSI 7950 OC getestet mit Heavenbenchmark. Temperaturen wie immer
 
hallöle.
Habe meinen12.8 treiber deinstalliert. (Win8)
jetzt startet weder die Installation vom 12.10 noch vom 12.11er beta treiber nach dem entpacken. Hat jemand nen tipp für mich?
 
Oh mann......wie ich dieses hirnlose Fanboygequatsche wie von XMenMatrix liebe.

Wahrscheinlich auch nur um sich selbst seine Grafikkarte mit weniger Leistung und höherem Stromverbrauch schön zu reden........man muß ja das eigene Gewissen beruhigen.
 
Zurück
Oben