News AMD stellt Catalyst 12.10 WHQL und 12.11 Beta bereit

Hab jetzt auch den Beta Treiber(12.11) isntalliert.


BF3 5760*1080@120hz

Eyefinity geht wunderbar mit meiner 7970@1GHZ OC :D
 
Ha nice! Danke an AMD für den Druck, jetzt hat NV auch Auto LOD und somit gestochen scharfes SGSSAA auch für nicht bastler. Finde SGSSAA wichtiger als Downsampling, daher war das schon wichtig das hier reagiert wurde.

Allerdings ist SGSSAA nicht im Treiber auswählbar, immer noch nur mit dem Inspektor?
 
Zuletzt bearbeitet:
HOOKii schrieb:
So, ich habe eine AMD Radeon 6990. Habe erstmal die neuen Chiptreiber 12.10 installiert. Null Probleme. Danach erstmal den neuen Grafiktreiber 12.10 installiert. Habe jedoch klitzekleines Problem mit dem Sound bekommen, weil die kompletten AMD High Definition Audio Device Treiber nicht geladen werden konnten, statt 4 nur 1er und der Sound nicht so toll war. Crossfire war garnicht im CCC vorhanden, erst nach einem weiteren Neustart des Sytems. Danach den 12.11 beta4 installiert, Sound wieder OK und Super und Crossfire auch OK. Das während der 12.11 Installation eine Meldung auftauchte "der Papierkorb wäre zerstört", habe ich mit "nein" weggeklickt und die Installation ging zügig bis zum Abschluß. Der Papierkorb war danach ganz normal und nicht zerstört. Windows selbst geht merklich flotter, wie es nun bei Games aussieht habe ich noch nicht testen können. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, toll AMD.

PS: immer wieder lustig, wie so manche Nvidia Fanboys negativen Müll über AMD ausschütten. Was regt ihr euch überhaupt auf? Ihr habt doch alle eine tolle Nvidia Grafikkarte oder seid ihr aufeinmal unzufrieden mit euerem Geschoß? Naja, das Nvidia in BF3, wo sie so glänzend da standen, nicht mehr punkten kann, weil AMD es egalisiert hat, schmerzt schon so manchen Nvidia Enthusiasten. Aber mal ehrlich, momentan verliert ja Nvidia an fast allen Fronten bei den Games, dann ist es ja verständlich, das sich so ein Nv Enthusiast ärgert, zumal von Nvidias Treiberseite mal garnix so berauschendes kommt, was einen Nvidiafanboy erstrahlen lässt. :D

Ich hatte mit der Installation des 12.11er BETA4 keine Probleme. Allerdings erhalte ich jetzt beim Start von Dishonored, das Spiel funktioniert nicht mehr. Am Treiber kann es wohl nicht liegen, da ich diese Meldung auch beim Downgrade auf den 12.10 WQHL bekomme.
Wie kommt's ?
 
Besteht der Schatten bug noch bei Skyrim bei den 12.11 beta 4?
Mußte leider wieder auf 12.8 wechseln da der 12.10 den selben schatten bug bei Skyrim hatte.
 
Schatten in Skyrim von sehr Hoch auf Hoch stellen, dann sollten die Schatten wieder da sein.
 
Zurück
Oben