S
SuperGreen
Gast
Jeder motzt über die Garantie, aber jeder zweite übertaktet seine bereits vorhandene Hardware. Ja ne, ist klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
savage. schrieb:Ach das hatte ja sogar meine 4870....hat sie schadlos überstanden.
Ist doch cool, bei der Leistung der 6990 braucht man den Schalter die nächsten 2Jahre sicher nicht... und danach kann man halt simpel ein paar frames mehr raus holen... falls es bis dahin nötig sein sollte
Aber man kann ja auch in allem etwas schlechtes sehen... wenn man möchte![]()
Läuft besonders gut mit dem neuem "Uber"-Modus der Hd6990
StarAce schrieb:Zu hungrig, zu laut, zu teuer!![]()
iNFECTED_pHILZ schrieb:Die Karte richtet sich aber eh primär um Enthusiasten, sprich keinem der seine Karte 2 Jahre behält.
Es ist aber einfach eine Schweinerei etwas als Pro-Argument zu verkaufen, wovon die Firma selbst nicht wirklich dran glaubt das das eigene Produkt kann.
Dann ibst du eben kein Enthusiast gewesen, wenn du einmal "den Fehler" machtest eine 500Euro Karte zu kaufen.savage. schrieb:Nur weil ich heute Enthusiast bin, heißt das doch nicht das ich es im nächsten Jahr immer noch sein muss.. ehr im gegen teil.
Ich kenne einige Leute die sich mal eine Graka um die 500€ gekauft haben, aber nur einmal. Weil sie gemerkt haben das man in der Regel mit Karten um die 250€ aus diversen Gründen besser bedient ist.
Jop ist schon eine verrückte WeltAMD_Freak_ schrieb:bisher beobachte ich solche Fakten bei FAST jeder High End Grafikkarte![]()
Nebuk schrieb:...
Karte mit "Uber" Modus Werben.
Karte für einen "Uber" Preis verkaufen.
Karte in den "Uber" Modus takten lassen, der von Haus aus die Karte bei Gebrauch ins Jenseits schiesst.
Karte nicht ersetzen, weil beim betätigen des "Uber" Modus die Garantie erlischt.
Kunde ärgert sich "Uber" die defekte Grafikkarte
Kunde kauft neue (nVidia) Grafikkarte...
...