Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäh geht mir weg mit diesen beschi**enen Axiallüftern!
Ich frage mich, warum die alle so gelobt werden, mir wären deshalb schon fast 2 GF 8800GT abgeraucht, weil sie keinen Slot unter sich hatten zum Luft ansaugen. Aber wenn auf dem Mainboard nicht genug PLatz ist um sie umzustecken, dann ist das halt so. So was muss doch ATX-konform gebaut werden, dass man ohne Probleme daneben eine weitere Karte stecken kann...
Die Wasserkühlung ist aber schon was feines, wenn ich genug Geld davon hätte das ganze 3 Mal auf mein Board, dann schön crunchen und mit nem Mo Ra kühlen
Es ist die beste Erfindung im Lukü Bereich die es jemals gab...das Lauteste am PC meines Kollegen (der hat 2 solcher Karten drin) sind die Gehäuselüfter...
Vor allem müsst ihr mal nachmessen, wie hoch sind denn die Tower Kühler der CPUs(zb IFX-14) die jeder drin hat? GPU Kühler sind gerade zu winzig in sachen Höhe in dem direkten Vergleich.
du glaubst gar nicht wieviele sich sowas in einem Komplett-Pc verkaufen lassen, Hauptsache Kohle los! In meinem Bekanntenkreis gleich 2 Stück die sich so eine geholt haben... Frage: Warum ? Ja ich habe nach dem schnellsten PC gefragt....
Der stätige Irrglaube Superlative seien Gut. Superlative sind meistens nur die andere Seite des Schlechten.
Jedenfalls finde ich es cool, dass es jetzt so eine Karte von Haus aus mit Wakü gibt. So eine Karte braucht man hauptsächlich dann nicht, wenn sie auch noch per Luft gekühlt wird...
es war mehr oder weniger scherz^^ aber trotzdem ist es irgendwie seltsam dass auch die ganzen gaming grafikkarten eher auf stromsparen gehen, und auch leider mit dem gpu und speichertakt runter...
Ich denke viele normale Benchmarker nehmen auch die Luftkühler, damit kann man das Setting einfach schneller verändern. Nur die echten Freaks nutzen dann schon Wasser oder gar Stickstoff