Wenn AMD die "neugewonne Freiheit" auch einzusetzen weiß....
- AMD muss bei der Produktentwicklung dranbleiben
- Marketing wäre auch mal was "Neues" für AMD
- sich ausreichend Fertigungskapazitäten bei Auftragsfertigern sichern (u.a. TSMC), damit aus neuen Entwicklungen keine "Papiertiger" werden...
Vor allem bei der Produktentwicklung darf AMD nicht nachlassen. - Sicherlich kann man versuchen mit Produkten wie dem "Fusion" Geld zu verdienen. - Wir sollten uns aber auch im Klaren sein, dass Intel das "Know-How" hätte, um einen direkten Wettbewerber zum Fusion zu entwickeln, und zu produzieren. - Wahrscheinlich sogar noch in einer besseren Fertigungstechnik. - Oder Intel Lizensiert sich für ein paar Dollar pro Stück die Grafikeinheit des Fusion, baut einen "Atom 3.0" darum, wirft entsprechend das Marketing an, und schon ist AMD wieder nur "Zweiter Sieger"....
AMD muss jetzt schon aus dem Quark kommen, wenn sie was reissen wollen.