News AMD stoppt Produktion von Sockel-939-Opterons?

Also der Sockel 939 läuft doch eh dieses Jahr aus oda ? die normalen 64er und x2s werden dann auch nicht mehr hergestellt . So gesehen iss die Meldung Wurst . Was mich bissl ärgert iss dass es im Mainstreambereich von AMD dann keine "Günstigen" Zweikerner mehr giebt fürn 939.
Der 3800x2 kost ca 150 wenn er wo lieferbar ist ... dass ist mir im vergleich zum E6300 aber zu viel Geld .
Naja , der Computerladen bei mir , verkaufte das letzte Jahr noch massig 765er Athlons . Jetzt haben se Momentan den 4000er für Sockel 939 mit Mainboard und Kühler für 130 Euro im Angebot . Vieleicht bekommen die ja noch ne Lieferung rein mit X2s irgendwann , so in 6 Monaten oder so .
Bei Intel isses grad umgedreht , die wissen nicht wohin mit den Penziums , die Lager sind voll :)
Wenn mann bedenkt dass nächstes Jahr auch von AMD Quadcores kommen und DDR3 erscheint ...
Egal , ATM langt mir mein 3000er@3500 noch (spiel kein Gothic3)
Serz
 
Find ich nicht besonders klug von AMD.

Wenn man nun schon einen Proz hat der sich großer Beliebtheit und Nachfrage erfreut,

sollte man das auch nutzten.

AMD hat und wird ohnehin Kunden an Intel verlieren aufgrund deren momentanen

Leistungvorsprung!

Kann diesen Schritt von AMD nich nachvollziehen!

Hatte nämlich auch selbst den Gedanken mir einen 170 zu kaufen, wollte eben nur noch

warten das die Preise noch fallen, schade!

mfg
 
Postjagd?

mfg Simon
 
Zurück
Oben