News Doch weiterhin Sockel-939-Opterons

Danke für den kurzen Übertaktungskurs, aber es ging hier eigentlich um das komplette (und nicht wirklich möglich machbare) Sperren des Übertaktens und nicht wie man am besten seinen Prozzi hochtreibt. Bitte jetzt nicht offtopic werden. :\

Ansonten stimme ich mit deinem fettgedrucktem Teil überein. ;) (inkl. einer Portion Hoffnung :D)
 
Lang lebe AMD ; P

Ich war irgendwie schockiert, als ich die letzte Meldung las, da ich mir so nen kleinen Opteronchen kaufen wollt und daraufhin dachte, keinen mehr zu bekommen :lol:

Nun is glücklicherweise alles wieder im Lot und ich kann zu meinem geplanten Kauftermin gegen Februar meinen schönen neuen Prozi holen ^^

Juhu, AMD 4 Life !!
 
Ich habe auch nur spekuliert.
aber irgendwie sletsam ist jetzt schon das die nicht mehr lieferbar sind, kann mir nicht vorstellen, dass AMD mit der Produktion nicht mehr hinterherkommt denn A64 gibt es auch noch zur genüge.

Könnte mir vorstellen, dass die vielleicht ein Bauteil einbringen, welches den Prozessor bei einer bestimmten Taktrate sozusagen abschaltet. Also AMD mit diesem Bauteil vorgibt bei wieviel Mhz Schluss ist.
Im moment bestimmt das ja noch die Güte, also der Zufall.

Den HTT-Takt wird man wohl nicht locken können. Da muss ich dir recht geben.
 
Zum Thema,
Schön zu lesen ;)
Besteht also dich noch die Hoffnung für einen 165er
Sorry für Off Topic

@gnispel sorry aber wer einen 90nm Prozessor mit 1,8V betreibt ist "krank", egal bei welcher Kühlung...
 
gnispel schrieb:
rofl, hey leute ,
zum übertakten gehört viel

Genau. Dann zeig mir mal bei deinem Athlon64 den FSB.

Sorry, aber Leute die über andere lachen, weil sie sich nicht ganz so gut auskennen und dann selber so'n Blödsinn reden, die hab ich schon gerne.
 
bitte wo kann ich kaufen eine Opteron Processor für Socket939?
Aus Mannheim Raum wenn jemand Gescheft weiss währe schön.

wosili dankt
 
Wirste kaum finden.

Ich bin jedenfalls auch gespannt wie die "neuen" Opterons gehen. Hoffentlich so wie die ersten:D
 
@rne schrieb:
Wirste kaum finden.

Ich bin jedenfalls auch gespannt wie die "neuen" Opterons gehen. Hoffentlich so wie die ersten:D


habe eine neue von die Charlieb gekauft freue mich so, schickt morgen zu seine friend in meine Nähe :D

wosili
 
Zurück
Oben