AMD Sytem

Hey_aanold

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
61
Guten Tag

ich habe einen Sockel 939 Rechner und möchte was dran ändern

was ist da sinnvol zu ändern das die kiste mal läuft wie sie laufen soll?

ich denke an die GRafikkarte da ich nicht alle spiele laufen lassen kann wie mein cousin mit seiner Radeon 9800pro 128MB AGP . ich spiele net viel ich arbeite mehr an dem ding.


desweitern denke ich an ein neues Gehäuse entweder Amacrox Spider oder ATX 512A

und an ein neues Netzteil das gut und leiße ist.



DVD-ROM ist fasst 2jahre alt nicht immer sehr leiße so wie der 1jahr alte DVD-RW

Ich hatte mit meinen 3forherigen Systemen (PCS) schon problemme gehabt

mein system

CPU: AMD Athlon 64 s939 3500+
Lüfter: Termaltake TR2-M SE
Arbeitsspeicher: 1024MB DDR-RAM PC 400 von Take MS
Grafikkarte: ATI Radeon X300 SE 256MB DVI PCI Express
DVD-Brenner: Samsung SH-W162 16X/16X Double layer
DVD-ROM: Toshiba SD-M1912 16X/48X
2Festplatte 80GB 7200rpm Sata2 8MB Cache
420Watt Netzteil



GRuß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke auch, dass eine neue Grafikkarte deinem System gut tun würde.

Da du noch kein Budget für eine Grafikkarte angegeben hast, schlage ich dir einfach mal die AT I Radeon X1950 PRO vor. Diese Karte hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
 
Netzteil am besten Be quiet super leise :D
 
Zurück
Top