Hi Leute ich habe mal eine frage,
ich habe ein SAPPHIRE R9 FURY als Grafikkarte.
Mein AMD Treiber ist in der letzter zeit sehr oft abgestürzt, wen ich zb. irgend ein Programm starte, friert mein Bildschirm ein und nach ca. 10 Sekunden kommt die Meldung das AMD Treiber abgestürzt ist. Das ganze habe ich paar mal deinstalliert und neu installiert (4x) trotzdem keinen Erfolg.
Folgende Meldung wird von Windows nach einer Suche(Analyse)angezeigt.
Windows
Problem: Grafikkartenfehler
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
WD-20160220-1624.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
Windows
WD-20160220-1616.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
Vorhin wurden mir ca. 7 solche Berichte erstattet, habe es vergessen zu kopieren und habe die Fehlersuche erneut gestartet und mir wurde dies (was ich jetzt gepostet habe) angezeigt.
Danke für eure Hilfe!!!!
ich habe ein SAPPHIRE R9 FURY als Grafikkarte.
Mein AMD Treiber ist in der letzter zeit sehr oft abgestürzt, wen ich zb. irgend ein Programm starte, friert mein Bildschirm ein und nach ca. 10 Sekunden kommt die Meldung das AMD Treiber abgestürzt ist. Das ganze habe ich paar mal deinstalliert und neu installiert (4x) trotzdem keinen Erfolg.
Folgende Meldung wird von Windows nach einer Suche(Analyse)angezeigt.
Windows
WD-20160220-1624.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Windows
WD-20160220-1616.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Vorhin wurden mir ca. 7 solche Berichte erstattet, habe es vergessen zu kopieren und habe die Fehlersuche erneut gestartet und mir wurde dies (was ich jetzt gepostet habe) angezeigt.
Danke für eure Hilfe!!!!