AMD Treiber Timeout

Wie gesagt,wenn es wieder öfter vor kommt bringste die Kiste zur PC Reperatur. Ein technischer Defekt kann auch verantwortlich dafür sein. Die können dann vor Ort Teile quertauschen.
 
Also ich konnte die ganze Woche lol spielen ohne Probleme jetzt wollte ich mal overwatch spielen und direkt in der ersten round wieder die gleichen Probleme aber ich habe keine Nachricht von amd bekommen das es ein treibertimeout ist
 
Vielleicht liegt es doch an was anderem und der Timeout ist nur ein Folgefehler?! Ich bin da jetzt auch überfragt. Probier am besten mal noch andere Spiele um zu schauen wie dein Rechner reagiert.
Vielleicht kannst du den Fehler reproduzieren und dann mal zur PC-Reperarur damit gehen. Es könnte auch ein Hardwarefehler sein.
 
Ich habe auch eine Menge an fehler im zuverlässigkeitsverlauf hinter gehauen bekommen
wie zb livekernelevent 141 /142 /1b8/
a2000002
 
@Ghostfacekalle ich habe gerade meine alte gtx 1050ti eingebaut und habe auch einen error in overwatch bekommen mit rendergerät ist deaktiviert kann es darin liegen das die halterung vom pcie express slot das ein klick ding kaputt ist habe es selbst erst jetzt gesehen
 
Du meinst die Verrieglung? Eigentlich macht das nix. Du musst die Karte aber an der Slotblende richtig festschrauben das sie nicht aus dem Slot rutschen kann.
Ansonst probierst du mal den zweiten PCI-E Slot unten wenn du einen hast.
Ich könnte mir auch einen HW schaden am Mainboard vorstellen wenn beide Karten probleme machen.
Ergänzung ()

Wie gesagt,ich würde mit dem PC mal zu einem PC-Reperatur-Geschäft gehen. Die können die Hardware checken und einen evtl. Defekt finden.
 
Zurück
Oben