AMD Treiber Updaten

Tommi52

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
21
Moin Leute, habe ein Problem das ich nicht mehr sehen kann ob meine AMD Karte auf dem aktuellsten stand ist. Ich hab mal ein Windows Update 27.20 Schiess mich tot durchgeführt, seitdem ist AMD quasi irgendwie mit Windows integriert. Seit dem ist quasi dieses Feld Treiber & Software nicht mehr vorhanden. Hat einer von euch ne Idee wie ich die Graka Updaten kann? (Bild ist nicht von mir aber dieses Drivers & Software ist halt weg)
Habe eine Rx 6800 xt

Grüße Thomas
 

Anhänge

  • BBE73B98-92D1-4AE5-8083-4346334BCED5.jpeg
    BBE73B98-92D1-4AE5-8083-4346334BCED5.jpeg
    88,8 KB · Aufrufe: 354
Ganz rechts oben gibts einen schönen Punkt: Check for Updates - nie auf die Idee gekommen, diese Schaltfläche auch mal anzuklicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: L@Zy, Scirca und coasterblog
AMD. Com den aktuellsten Laden und installieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
areiland schrieb:
Ganz rechts oben gibts einen schönen Punkt: Check for Updates - nie auf die Idee gekommen, diese Schlatfläche auch mal anzuklicken?
Er schreibt doch das genau das feld bei ihm weg ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tommi52
Tulol schrieb:
Er schreibt doch das genau das feld bei ihm weg ist
Und im von ihm geposteten Screenshot springt es einen förmlich an.
 
areiland schrieb:
Und im von ihm geposteten Screenshot springt es einen förmlich an.
Und genau deswegen habe ich geschrieben das dieses Feld bei mir weg ist?
 
Tommi52 schrieb:
Hat einer von euch ne Idee wie ich die Graka Updaten kann? (Bild ist nicht von mir aber dieses Drivers & Software ist halt weg)
Könnt ihr alle nicht lesen ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neivik, Tulol, Dama und 4 andere
Mach mit DDU oder dem AMD tool den Treiber restlos platt und installier ihn manuell neu.
Danach sollte alles wieder normal funtionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tommi52 und Wolfpac
Auf dem AMD Seite den neuesten Treiber suchen UND vorher deren Tool zur Deinstallation benutzen. Erst danach den neuen installieren. Dann sollte auch der Fehler behoben sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tommi52
Zurück
Oben