Kinglusche
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Ich hab Windows komplett neu installiert.
Verschiedene GPU-Treiberversionen verwendet.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …I5 12600K
- Arbeitsspeicher (RAM): …GSkill Trident Z RGB 32 GB Cl 36 5600mhz
- Mainboard: …Gigabyte Z690 UD
- Netzteil: …850w
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …Rx 6900xt
- HDD / SSD: …WD Black sn850, eine weitere SSD und
- Windows 11 Pro
- 2:Hallöchen, ich habe folgendes Problem, ich habe heute die neue GPU in Betrieb genommen und leider immer wieder unter dem Problem das in Spielen ein GPU-Treiberaussetzer kommt weswegen dann alles crasht. Die Bildschirme sind dann ca 5 Sekunden schwarz und die Monitore 20 Sekunden danach nicht benutzbar.
- Vielen Dank schomal...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Ich hab Windows komplett neu installiert.
Verschiedene GPU-Treiberversionen verwendet.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.