News AMD veröffentlicht ATi Catalyst 8.7

Der bringt nix außer mehr Stabilität.

cYa
 
Ich hatte noch den 8.4 drauf und ja, es bringt nichts, außer mehr Stabilität!^^
 
Martricks schrieb:
Son Mist.Habe mich schon gerfreut, aber die Pünktchen bei Crysis sind immer noch da.....Unter Vistax64

Genau das Problem habe ich auch seit dem neuen Treiber!!!
Aber nicht nur bei crysis, auch bei Clive Barkers Jericho, da ist es übertrieben mit den Punkten! Ich hoffe das dieser fehler schnell gefixt wird, den mich nervt es ebenfalls!

Bei Crysis habe ich 3Fps. mehr gehabt duch den neuen Treiber.


Mfg. calle
 
Also ich muss sagen, für mich bisher bester und stabilster Treiber für die HD3850 AGP (natürlich Hotfix 8.7)

Seit 8.2 - 8.6 hatte ich immer wieder VPU Recover's sobald die Graka nur minimal übertaktet wurde (690 * 950)

Nun mit 8.7 geht meine Sapphire locker mit GPU 780 / Mem 980

Bin sehr zufrieden....
 
hatte das jemand schonmal von euch, nach deinstallation des treibers kann ich ihn nicht wieder installieren?
kommt ständig die meldung, das die inf datei fehlt!
 
Joa, hatte ich mal. Einfach per Gerätemanager manuell zur inf-File manövrieren und den Treiber so installieren.

cYa
 
8.6 geht ohne Probleme, nur 8.7 macht zicken....
Werds mal so probieren
 
Leuts, kann mir wer sagen, wo ich den Cat. 8.7 Mobility herbekomme? Und zwar nicht die 660Kb-Testdatei, sondern gleich den Treiber.
 
Zurück
Oben