Hallo zusammen. Es ist soweit, nächste woche werd ich einiges an Geld los. Mein Notebook nervt und ich werde mir einen neuen Rechner kaufen. Ich werde ihn zu 95% zum spielen brauchen. Alle Aktuellen spiele an einem 26" Monitor und an einem 32" Full HD Tv.
Jetzt bin ich aber grade absolut unentschlossen welches System ich nehmen soll. Mein Bruder nervt mich damit der AMD Prozessor schlechter ist als der Intel. Ich wiederrum denke eigentlich das beide Systeme ziemlich genau gleichgut sind, und bevorzuge deshalb das AMD System. Aber erstmal würde ich gerne eure Meinung hören.
Hier das Intel System:

und hier das AMD:

Hier kommen noch 2* Powercolor 4890 PCS+ zu (die laufen mit 950MHZ).
Was glaubt ihr was besser ist. Wo könnte ich was verbessern ?
Zum Intel System, passen die 2 Grafikkarten überhaupt aufs Board ? Die 2 PCI-E Steckplätze sind ja direkt untereinander, ich vermute das das von der breite nicht hinhaut??!!??
mfG
Thomas
Jetzt bin ich aber grade absolut unentschlossen welches System ich nehmen soll. Mein Bruder nervt mich damit der AMD Prozessor schlechter ist als der Intel. Ich wiederrum denke eigentlich das beide Systeme ziemlich genau gleichgut sind, und bevorzuge deshalb das AMD System. Aber erstmal würde ich gerne eure Meinung hören.
Hier das Intel System:
und hier das AMD:
Hier kommen noch 2* Powercolor 4890 PCS+ zu (die laufen mit 950MHZ).
Was glaubt ihr was besser ist. Wo könnte ich was verbessern ?
Zum Intel System, passen die 2 Grafikkarten überhaupt aufs Board ? Die 2 PCI-E Steckplätze sind ja direkt untereinander, ich vermute das das von der breite nicht hinhaut??!!??
mfG
Thomas