Sog. Fullquotes, also das vollständige zitieren von Vorposts ist unerwünscht, weil es den Thread nur unnötig aufbläht./QUOTE]
und mit deinem oberlehrer-getue hast du dich quasi selbst ad absurdum gefuehrt...
gleiches gilt fuer den herrn EvilMoe
@Topic
habe einen athlon 64 3800+@2500 Mhz (A8V deluxe)und einen X2 4600+@2500 Mhz (A8n sli premium). dass winxp schneller laeuft oder programme besser arbeiten konnte ich bislang, ehrlich gesagt, auch nicht so recht feststellen. in der regel laeuft bei mir nur eine hauptanwendung zur zeit. habe mal ein wenig mit dem programm-manager gespielt, um die auslastung der einzelnen kerne zu ergruenden, ha aber keien grossartigen erkenntnisse gebracht. im moment ist ohne anstaendige software ein echter vorteil nicht gegeben, muss ich einraeumen. und was oblivion angeht, hier ist die graka der entscheidende faktor. ob nfs mw dualcore optimiert ist, konnte ich der verpackung nicht entnehmen.
gekauft habe ich den x2, weil die zeit der singlecore cpus nun einmal an ihrem ende angelangt ist, ich das geld habe und ein fx57 unverhaeltnismaessig teuer ist.
gruss