American Megatrends

lukas....

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
1
Mein PC fährt sich nach 15 Sekunden wieder runter und ich kann keine Taste drücken...was ist zu tun? Kann mir einer helfen?
 

Anhänge

  • IMG_20181225_201258.jpg
    IMG_20181225_201258.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 477
Irgendwas wird mit den USB Hubs nicht stimmen oder es ist ein Gerät angekoppelt, was den Bootvorgang behindert.

Wie stinger schreibt, bis auf Maus und Tastatur alle USB Geräte abklemmen und neu starten.
 
Ich kann Dir sagen was Sache ist. Da ist irgendwas nicht korrekt geerdet. Zieh mal den USB Stecker vom Mainboard. Oder das Board selbst hat Kontakt zum Gehäuse. Meißtens sind es defekte USB Ports die für den Fehler sorgen.
 
3 Keyboards? Was hängt da dran?

PS: Glückwunsch :)
 
Genaugenommen steht da Überstrom, nicht Überspannung.
Also vermutlich ein Kurzschluss, der dazu führt dass die Überstromsicherung auslöst.

Einfach mal alle Geräte abziehen und erneut testen. Ist der "Fehler" dann immer noch vorhanden ist eine der USB Buchsen defekt/kurzgeschlossen.
Ist der Fehler nach dem abziehen der Geräte weg, liegts an einem der Geräte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Zurück
Oben