Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: America's Army 3 Teaser Trailer & Release Datum
Ihh habe n problem beim granaten training ich treffe alle 6 ziele mit der granate , die fallen ja auch um wenn sie explodiert und es wird auch angezeigt , dass ich alle getroffen habe , trotzdem steht dann da , dass ich es net betsanden habe ? mache ich irwas falsch ? und was is mit den blendgranaten , muss ich damit auch werfen ? O_o
Also so schwer ist das nun auch nicht... beim ersten mal gleich "Expert".
An der Puppe kannste ja üben was du wann machen musst ... gibt ja nur 4 Möglichkeiten, die eintreten können und auch nur 4 Auswahlmöglichkeiten, also wenn du dem Englischen nicht so mächtig bist dann einfach nur die 4 Kombinationen merken^^
ambiorix85 war wohl schneller aber dopelt hält besser...
hab mir jetzt auch das update geholt und jetzt funkts bei mir auch, konnte mich vorher überhaupt nicht anmelden, werd mich dann mal langsam drauf los stürzen :-)
da es ja nun endlich hinter mich gebracht habe,gehts aber komischweise nicht weiter -.-
reichen die erreichten basics nicht ? es stand da ,you are a go...also wtf ?!
weils immernoch am stottern ist mit den servern. nen kumpel von mir hat vor ner viertel stunde auch wieder no-gos bekommen und dann zwischendurch hats doch geklappt. ich konnte acuh noch keinen meiner aa2 accounts linken....
so granaten training nun bestanden , jetz im classroom und alle fragen richtig lädt.... bum zurück im hauptmenü und da steht nich bestanden ? Sowas langweilige jetz noch n viertes mal machen oder was? man ey das spiel regt ein bald mehr auf wie alles andere ....
SO auf server komme ich auch net drauf , oder muss ich vorher das training absovieren ?
ne es kann dauern bis der server die sachen updatet...
es kann auch passieren, dass du es expert schaffst, dort aber nur basic oder das mittlere halt steht, einfach warten sollte nach ein paar std. alles richtig sein.
für alle die 1280*1024 (5:4) zoggen, sollten im spiel ratio 4:3 auswählen und dann die auflösung 1280*960 nehmen, so sind die balken kleiner und das spiel wird nicht mehr in der höhe gestaucht.
ich bin draufgekommen wenn du jetzt ein trainingspunkt absolviert hast, das du dich kurz ausloggen musst und dann wieder anmelden, dann sind die da die du erledigt hast, so hab ich es gemacht.
nur häng ich grade bei den granaten wie oben beschrieben Fox.Inf.TheRock hab die beiden geschafft aber eben die granten übung nicht, obwohl ich alle getroffen habe.
was hast du gemacht Fox.Inf.TheRock das es bei dir dann gegangen ist??
Ich bin dann zu den vorgesetzten gegangen der mir zeigt was ich bestanden habe und was net , dann auf continue geklickt und dann wieder granaten geschmissen und das habe ich 2 mal gemacht, dann gings ...
jo viel glück ^^ habe auch schon wieder n problem mit den game ... -.-
Ich kann das andere training nicht machen , ich drpcke auf unlock aber er macht es net , naja und auf die server komme ich auch net ich komme drauf und werde wieder runtergschmissen , da steht irwas dann wegen den server.
Jop, kann schon seit ~2 Stunden weder Trainings machen noch einen Server joinen... heute morgen konnt ich ne Stunde lang auf nem Server spielen, was richtig Spaß gemacht hat, da ich sowohl hohe FPS als auch nen sehr niedrigen Ping hatte.
ne an vista liegts net, hab selber die 64 bit edition.
ich kann genauso wie freezer seit ungefähr 2 std kein server mehr joinen
glaub wenn die amis sich einschalten geht die performance total in den keller
lol ich frag mich woher der tracker die info zieht das komplett alles down sein soll mit der auth. ... es wird ja noch nichtmal auf der aa3 site der army irgendein netzwerkstatus angezeigt. -> aber das heisst wahrscheinlich das selbe maaaan. die sollen sich mal ne neue serverfarm mit authservern hinknallen