• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

America's Army 3

AW: America's Army 3 Teaser Trailer & Release Datum

hmm also AA3 ist für mich im moment unspielbar da es dauernd Freezt egal was ich mach.
ab und an komm ich mal ins spiel ( 1 mal bis jetzt ) aber meine Erfolge wurden nicht gespeicher....

weiß einer wie ich diese Freezes verhindern kann ???

PC aus sig entnehmen^^
PS BS ist VISTA x64 Ultimate

das hängt an den servern von aa3, bzw. den authentication server (zuständig für die account aktualisierung) und denn ganzen. hab im forum gelesen das sie dran sind die probs zu beheben nur wird es halt noch etwas dauern, also müssen wir uns noch etwas gedulden.
aja, und wenn ich richtig gelesen hab, werden die trainingsdaten aktualisiert wenn die server wieder gehen

http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=297692

<Global> [AA3 Notice] America's Army 3 Authentication Services are currently unavailable, during this time, logins, training, points/honor and possibly searching for servers will be unavailable or sporadically working. This issue is known and is being worked on. There is currently no ETA for Auth Services to return.

Man kann das Spiel nicht spielen bevor die Auth- Server wieder funktionieren.
Das bedeutet:

Das Spiel lädt nicht.
Das Spiel freezed
Das Spiel speichert KEINE Trainings
Das Spiel downloaded nicht
Das Spiel funktioniert so lange nicht bis die 10 Mio User endlich merken das es nicht geht und endlich aufhören die Authserver mit Anfragen zu zu spammen. :)

Die Frage ist, ob es überhaupt in absehbarer Zeit laufen wird, denn einene Tag nach dem Authserverdesaster wurde das komplette DEV Team und das Studio von der USArmy gefeuert.
Man kann nur vermuten was da momentan los ist.

Hier auf Shacknews steht es bereits. KLICK

Zudem gibt es einen offenen Brief eines DEV´s der aber schnell wieder aus dem AA Forum gelöscht wurde. Zum Glück wurde dieser woanders gepostet.

I worked as a Dev at AA Emeryville for the last year and a half and I hope I can appeal to your rationality and common sense. I would like you to imagine trying to build a game with an impossible deadline, steadily declining workforce (via firings), A hiring freeze, constantly being fed misinformation, having the "higher ups" completely ignore your weekly plea for either A) more time, or B) more manpower, working a ton of unpaid overtime, pouring your heart and soul into a misadventure only to have the uniformed community scoff at you for uncontrollable variables..... RIGHT when you've just lost your job.

There are problems with the release beyond the devs control. In fact, the bureaucracy is so convoluted that you can't even begin to imagine the breadth and scope of B.S. the devs had to deal with daily. in short, imagine being the subcontractor of a subcontractor of a contractor to the government. Sure Millions of dollars may have been poured into this project, but how much do you think made it to the actual DEV team, the people MAKING the game, after it was filtered by the bureaucracy?

I realize if you are a gamer, you rightly expect a game to work. period. But I would ask that you imagine for a second that you actually DON'T understand what it takes to make this particular game, and you really don't understand the many obstacles that were placed in front of the Devs... in nerdy terms: A Kobiyashi maru.

What I would like you to understand is that the Devs did everything they could, worked a TON of unpaid overtime, put their time and passion into an un-winnable situation, and were effectively stabbed in the back. Many of these guys are my close friends, they have family to take care of, and overpriced rent to deal with. They just came off busting their butts for months, to be let go, without warning. Perhaps a little empathy is in order here.

Almost every multiplayer online game has problems upon release. These problems become exaggerated when a development team is kept in constant turmoil and paranoia via misinformation and a high rate of employee turnover. When the people you trust around you are being let go, it becomes difficult to emotionally invest yourself in the titanic sinking ship. Nonetheless, I can tell you the Devs STILL pushed themselves as hard as they could.

Furthermore, the problem with the game at this point, has everything to do with the authentication servers being slammed, A.K.A not a controllable variable by the Devs. Sure there are bugs, they WERE being fixed, and now you'll be lucky to see any fixes in the near future.

For those of you who think Redstone arsenal will do a better job, well.... I won't have to tell you that you're sadly mistaken because you'll see for yourself.

I'm not sure why i've felt compelled to write this when I'm sure it will get deleted, or even scoffed at further, but I hoped to let the fans know that we tried as hard as we could and are very bummed to see the fruits of our labor shoved at gamers like a heaping pile of crap.
Es verdichten sich die Gerüchte zu echten Meldungen, wie in diesem Artikel zu lesen ist, ist DEV Pye, schon ausgeschieden.

Zuletzt bearbeitet:

@pitu

tjo ich konnte bisher nur den obstacle course und das marksmanship training abspeichern. ich konnt zwar joinen auf server aber in kein team reingehen. im grunde kann dir das noch keiner beantworten, weil das spiel schlichtweg noch nicht richtig läuft, man kann keine trainings abspeichern und nichts.

beim zweiten teil war es im übrigen möglich auch ohne training online zu spielen, das war dann aber sonen besonderer free mode ohne punkte undso....

Zuletzt bearbeitet:

FAT B schrieb:
@pitu

tjo ich konnte bisher nur den obstacle course und das marksmanship training abspeichern. ich konnt zwar joinen auf server aber in kein team reingehen. im grunde kann dir das noch keiner beantworten, weil das spiel schlichtweg noch nicht richtig läuft, man kann keine trainings abspeichern und nichts.

beim zweiten teil war es im übrigen möglich auch ohne training online zu spielen, das war dann aber sonen besonderer free mode ohne punkte undso....

Falsch!

Das Spiel läuft außer ein paar bugs wunderbar, siehe die BETA, habe ich 14 Tage lang gespielt. Die Authserver sind nicht online und deswegen geht einfach gar nichts im Moment.

Das Problem ist, das man das Spiel auf Steam auch released hat und nicht mit dem Ansturm gerechnet hat. Zudem scheint Niemand auch nur einmal sein Hirn einzuschalten ( das merke ich wenn ich mir den support chat im ICR bei AA anschaue ) das es nicht geht und man es einfach momentan nicht versuchen sollte, wenn zumindest nur die Hälfte der Leute kappieren würde, dann würden auch weniger Anfragen an die Server gesendet und die DEV´s könnten das schneller in den Griff bekommen. Ich kenne das noch aus Version 1.0, einfach mal ein paar Tage warten, dann wird es schon gehen.

Hello Community,

I know you're all extremely frustrated with the issues you are experiencing. First, please allow me to apologize. Second, please know that the appropriate parties are doing everything in their power to get these issues resolved.

The training issues, the account linking issues, basically anything that requires the Authentication server is not working at maximum capability right now. Again, everything that can possibly be done to resolve this issue is being done. We hope to have these issues resolved very soon.

For those of you who cannot upload your training results, once the Authentication server issue is resolved, the results should update automatically, showing your training as completed.

We sincerely apologize for this inconvenience and thank you for your continued patience.

Best Regards.

Zuletzt bearbeitet:

naja falsch kann man nicht wirklich sagen. es ist bei mir so wie ichs geschrieben hab also nicht falsch. das es bei dem einen gehen mag und dem anderen nicht ändert nichts. das nur die authserver instabil sind oder nicht alle anfragen bearbeiten können macht meinen fall ja nicht falsch gell.

ähm hi, habs grad von steam gezogen, aber da steht das das spiel noch nicht veröffentluicht wurde.. Release 17 June..
Hat das mit den serverproblemen zu tun von denen ihr redet?

Es lohnt sich wirklich nicht dieses Pseudo Realismus Spiel zu saugen.

Es ist wirklich grottig, in allen Bereichen.
Mausbeschleunigung ist integriert ohne das man es deaktivieren kann
Kantenglättung?
Texturen und Architektur wirklich grottig und die performence dazu ist mehr als schlecht.
Steuerung sowiso von Vor-Vorgestern.

Eine Wertung von 45 % wäre angemessen

ich denke nicht das es mit den servern von AA3 zusammen hängt, aber mich kann ja jemand anderer eines besseren belehren *g*

Nikwalter schrieb:
ähm hi, habs grad von steam gezogen, aber da steht das das spiel noch nicht veröffentluicht wurde.. Release 17 June..
Hat das mit den serverproblemen zu tun von denen ihr redet?
Ich denke, daß Andreas mit seiner Vermutung richtig liegt. Da du das Spiel über Steam gesaugt hast liegt es an deren Server, ob das Paket freigegeben ist oder nicht. Die Auth-Server von AA3 haben damit nichts zu tun. Mein Vermutung: nach dem großen Ansturm, unter dem die Auth Server in die Knie gegangen sind, wurde AA3 in Steam wieder auf Preload gesetzt um zu verhindern, daß noch mehr neue User die Auth-Server "DDoS'sen".

chefcod2 schrieb:
Es lohnt sich wirklich nicht dieses Pseudo Realismus Spiel zu saugen. ...
Was du nicht sagst. Ich für meinen Teil konnte bisher nur Probleme feststellen, die eindeutig auf die überlasteten Auth-Server zurück zu führen sind/waren. Bei einem kurzen Spiel per Ded-Server im LAN hatten wir keinerlei Probleme. Was die Performance angeht, kann ich auch nicht meckern. Mit vollen Details und VSync bei 60Hz läuft AA3 meinen Ansprüchen nach angemessen. Mein Sys findest du in der Signatur.

Zur Engine: Du bist dir schon bewusst, dass es sich bei der Engine um die UT3 von 2007 handelt? Wenn dir was nicht passt, häng dich in die unzähligen .ini's rein und stell das Ding nach Gusto ein.

Nebenbei bemerkt ist es nicht einzig und alleine die Grafik, die ein Spiel hervorhebt. Was sagst du denn z.B. zu Diablo II oder Hearts of Iron II? Die sehen auch altbacken aus, aber Spass am Spiel hat man damit trotzdem noch ;)

Zuletzt bearbeitet:

redilS schrieb:
.... häng dich in die unzähligen .ini's rein und stell das Ding nach Gusto ein..

hehe, mal sehen wie lang das gehen wird :) ich sag nur 'anti-ini-tunig' ;)

wenn man bei AA2 (was ja die alte UE nutzt) die ini ändert, wird man von punkbuster gekickt (so zumindest bei einigen werten)

Bei mir funzt garnix!

Ich komme seit 2 Tagen nichtmal zum spielen.

Ich mache ein Training, treff alle Ziele, bei Traings Ende steht Fail da. Am nächsten Tag log ich mich ein wurde das Training bestätigt ...

Wenn ich auf einem MP Server connecten will passiert entweder garnix, heisst es kommt ein Bild das wars! Dann drück ich ESC und bin wieder im Hauptmenü.
Wenn ich dann mal auf einem Server gejoint bin kann ich ab und an kein Team joinen. Kann da klicken wie ich will passiert nix.
Oder ich joine ein Team bin ingame und lande ohne nur ein Schuss abzugeben nach paar Minuten in einer Zelle oder im Hauptmenü.

Jetzt soll mir noch mal einer sagen das liegt an den Auth Servern ...

Das sind einfach miese bugs die das Spiel unspielbar machen. Kein Wunder das nur rund 30 Server am Start sind. Das die miesen lags aud der Beta auch weg sind kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Performance ist allerdings gut. Grafik sieht gut aus und es läuft mit 40-60 fps flüssig.

Wenn ich jetzt mal noch MP spielen könnte wär schon toll.

Aber werde wohl erstmal weiter AA2 zocken so wie viele andere auch.

Heute gegen abend wird der erste Hotfix veröffentlicht.

We’d like to thank all of you for your support of America's Army 3. The level of interest since release has been tremendous. As you are aware, there have been many challenges since launch. The vast majority of issues you may have experienced has been a result of the huge demand on our network which has unfortunately impacted training qualification and game server performance.

The feedback that we have received from the AA3 community has been invaluable in our efforts to improve player performance. The America's Army Team is working to resolve the problems and to bring you a solution as quickly as possible.

We are dedicated to providing continuous improvements throughout the life of the game and our first course of action will be to release a patch that addresses some of these issues so that you can enjoy the game over the weekend. Once the patch is available, your AA3 game will be automatically updated through Steam or the Deploy Client.

We thank you for your continued support of AA3 and look forward to seeing you on your next mission. As always, if you have any questions or concerns, please send us an email at aacm@americasarmy.com

Quelle

Hehe, sieht so aus als wär ich net gut genug für die Army - :D

Hab im Training "Weapon Familiarization" volle 100%. Trotzdem bin ich wohl ein No-Go :D.

@Cr@zed^

tja die frage ist dann in welchem land, dann abends. :lol:

Naja bei einem kostenlosen Spiel kann man sich ueber die derzeitigen Probleme nun wirklich nicht aufregen. Gerade bei MP Spielen ist das mit den überlasteten Servern doch mittlerweile an der Tagesordnung.
Was mich stutzig macht ist, dass sie nun ganze dev team gekicked haben, für mich unverständlich. Gerade wenn sie soviel Herzblut reingesteckt haben wie es der dev aus halninekay posts beschreibt.

kan man es den auf deutsch stellen?
wen ja dan kann mir einer vllt sagen wie?

@minimal@sound: was bzw. wo willst du auf deutsch umstellen? die AA3 ist ne amerikanische site und üblicherweise sprechen die englisch ;-)

Zurück
Oben