• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

America's Army 3

AW: America's Army 3 Teaser Trailer & Release Datum

ne deutsch gibts net, das spiel wurde vom ami militär für die rekrutierung entworfen, glaub net das sie leute außerhalb amerikas rekrutieren wollen:D

Hat noch jemand das Problem, dass sobald eine Map geladen wird man nur noch durch STRG+ALT+ENTF aus dem Spiel kommt?
Und jetzt kommt mir keiner mit den Servern, die haben nix damit zu tun, es passiert nämlich auch im Offline Modus!

na da lassen wir uns mal überraschen was und da noch erwartet

Sicher, dass heute abend noch ein patch kommt?

Hallo, wenn ich mich mit meinem neuen AA3 Account einlogge und ich dann in den Optionen zum Account mein AA2 Account verlinken will sag der Account not provided. Ist das nu auch n Fehler ???

hm, wollte mir das eigentlich auch mal ansehen.. aber ich glaub ich wart lieber n paar tage, bis die startschwierigkeiten ausgemerzt sind. ich empfehle euch das selbe. das spart nerven in diesem fall.

June 19, 2009 - America's Army 3 Update Released

Updates to America's Army 3 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Removed apparent lag caused by other players entering or leaving a server

Improved start of round spawn issues

Resolved problem with training results not saving

Improved communication with Authentication server

Eliminated freezing up when moving from one training mission to another

Cleared up hesitation during training missions

Significantly reduce number of authentication transactions between player and Authentication server

Solved achievements save and display problems

Improved Login communication with Authentication server

Improved player statistics tracking for better accuracy

Improved overall performance

Auto Übersetzung:

Entfernt scheinbare Verzögerung, die durch andere Spieler betreten oder verlassen, ein Server

Verbesserte Beginn der Runde spawn Fragen

Gelöst Problem mit der Ausbildung Ergebnisse nicht speichern

Verbesserte Kommunikation mit den Authentifizierungs-Server

Einfrieren beseitigt, wenn sie sich von einem Ausbildungs-Mission zu einem anderen

Geräumte bis zu zögern Missionen während der Ausbildung

Deutlich reduzieren Zahl der Authentifizierung zwischen Player und Server-Authentifizierung

Solved Ergebnisse speichern und Darstellungsproblemen

Verbesserte Kommunikation mit den Login-Server-Authentifizierung

Verbesserte Spieler-Statistiken, die für höhere Genauigkeit

Verbesserte Performance

also bei mir läuft es supi. Flüssig ohne Lags aber meine Controlsetting werden nur teilweise gespeichert und wenn dann ist die 'default' einstellung immer noch aktiv dh eine Taste bewirkt 2 Dinge. und ich habe kein Radar weiß einer wie man das Radar aktiviert?

edit: und ich will Border im neuen Gewand sehen

Zuletzt bearbeitet:

Also standardmäßig mit ^

ich kann dir nicht folgen junger Padawan

also dank dem patch kann ich jetzt alle trainings machen und speichern aber ich kann wenn ich auf nem server bin keinem team joinen.... muss man da noch irgendwas machen? hab eigentlich so ziemlich alles mit expert abgeschlossen im bct....

Ich kann das letzte Training "MOUT" nicht abschließen, bzw nach dem Absolvieren kommt sogar der Film, dass ich alle Trainings bestanden habe, aber die Meldung, dass ich ein "No-Go" bin kommt trotzdem davor und es gibt mir keine AP, und ich kann somit die MOS-Trainings nicht machen. Grrrr

also bei mir hat mout funktioniert, hab dan das zielfernrohr für das scharfschützengewehr freigeschaltet, und die server laufen jetzt auch viel besser, hab vorhin 2Std auf nem server verbracht

@ambiorix wieviel hattest du da? alle 74/74 ? Das ist doch eig fast unmöglich, da manche Gegner nach einer Sekunde schon wieder verschwinden.

@freezer: hatte 73/74 in 1 min und paar zerquetschte^^
@pontifex:was meinst mit nimmer rauskommen, nicht wissen wie die fragen beantwortet werden oder absturz

Zuletzt bearbeitet:

gibt 4 antwortmöglichkeiten: riechsalz oben (anwenden bei pale skinn), tubus fürs atmen (anwendung: irgendwas mit breathing im text)links, das ding zum abbinden (anwenden bei geringem puls) unten, und dan gibts dan noch die beinschiene (anwendung: irgendwas mit movement im text) rechts

Zurück
Oben