Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: America's Army 3 Teaser Trailer & Release Datum
Hat noch jemand das Problem, dass sobald eine Map geladen wird man nur noch durch STRG+ALT+ENTF aus dem Spiel kommt?
Und jetzt kommt mir keiner mit den Servern, die haben nix damit zu tun, es passiert nämlich auch im Offline Modus!
Hallo, wenn ich mich mit meinem neuen AA3 Account einlogge und ich dann in den Optionen zum Account mein AA2 Account verlinken will sag der Account not provided. Ist das nu auch n Fehler ???
hm, wollte mir das eigentlich auch mal ansehen.. aber ich glaub ich wart lieber n paar tage, bis die startschwierigkeiten ausgemerzt sind. ich empfehle euch das selbe. das spart nerven in diesem fall.
June 19, 2009 - America's Army 3 Update Released
Updates to America's Army 3 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
Removed apparent lag caused by other players entering or leaving a server
Improved start of round spawn issues
Resolved problem with training results not saving
Improved communication with Authentication server
Eliminated freezing up when moving from one training mission to another
Cleared up hesitation during training missions
Significantly reduce number of authentication transactions between player and Authentication server
Solved achievements save and display problems
Improved Login communication with Authentication server
Improved player statistics tracking for better accuracy
also bei mir läuft es supi. Flüssig ohne Lags aber meine Controlsetting werden nur teilweise gespeichert und wenn dann ist die 'default' einstellung immer noch aktiv dh eine Taste bewirkt 2 Dinge. und ich habe kein Radar weiß einer wie man das Radar aktiviert?
also dank dem patch kann ich jetzt alle trainings machen und speichern aber ich kann wenn ich auf nem server bin keinem team joinen.... muss man da noch irgendwas machen? hab eigentlich so ziemlich alles mit expert abgeschlossen im bct....
Ich kann das letzte Training "MOUT" nicht abschließen, bzw nach dem Absolvieren kommt sogar der Film, dass ich alle Trainings bestanden habe, aber die Meldung, dass ich ein "No-Go" bin kommt trotzdem davor und es gibt mir keine AP, und ich kann somit die MOS-Trainings nicht machen. Grrrr
also bei mir hat mout funktioniert, hab dan das zielfernrohr für das scharfschützengewehr freigeschaltet, und die server laufen jetzt auch viel besser, hab vorhin 2Std auf nem server verbracht
@freezer: hatte 73/74 in 1 min und paar zerquetschte^^
@pontifex:was meinst mit nimmer rauskommen, nicht wissen wie die fragen beantwortet werden oder absturz
gibt 4 antwortmöglichkeiten: riechsalz oben (anwenden bei pale skinn), tubus fürs atmen (anwendung: irgendwas mit breathing im text)links, das ding zum abbinden (anwenden bei geringem puls) unten, und dan gibts dan noch die beinschiene (anwendung: irgendwas mit movement im text) rechts