Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich habe vor einem Monat meinen pc zusammengebaut und es läuft eigentlich alles sehr gut. Aber ich habe eine Frage wenn ich den pc einschalte ertönt kein piep Ton . Ich habe da mal ein wenig gegoogelt und da habe ich herausgefunden dass wenn kein piep Ton ertönt ein netzfehler vorliegt. Mein pc läuft aber. Kann mir einer helfen ?
LG !
Danke für die antworten wie sehe ich denn ob das mb einen speaker hat ? Es ist das Gigabyte ga-h87-hd3
Was mir gerade einfällt einmal ist es passiert dass ich den pc neu gestartet habe aber der Monitor hat kein Bild angezeigt, kann das.damit zusammen hängen ? Aber das war nur einmal
dein MB hat keinen Speaker direkt verbaut, kannst aber einen anschlissen, wenn dein Gehäuse einen hat, guck auf dem Bild, ganz unten, 4
orangefarben Pins
Alles klar also ist es kein Wunder dass kein Ton kommt . Aber ich battte das ja einmal dass nachdem ich den pc neu gestartet habe kein Bild angezeigt wurde. Weiß da jemand woran das liegen könnte ?