Kottenpipel
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 1.186
@ florian.:
Ich glaube kaum, dass man mit 15 schon eine Partei gründen darf
Ich glaube kaum, dass man mit 15 schon eine Partei gründen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1927 inszenierte Andrew Kehoe an einer Schule in Bath, Michigan, eine Serie von Bombenanschlägen, die ihn und 44 weitere Menschen das Leben kosteten
1964 stürmte Walter Seifert seine ehemalige Schule in Köln-Volkhofen mit einem selbstgebauten Flammenwerfer und tötete zwei Lehrerinnen und acht Schüler.
"Wenn das letzte Computerspiel verboten, der letzte Computer abgeschalten ist, [...] werdet ihr sehen, dass ihr uns dennoch erziehen müsst"
Fragt sich nun noch immer, was am Einfachsten ist.
Haudrauff schrieb:Hier gehts nie um Leben darum unsere Kinder von schädlicher Software zu schützen! Es geht um Wahlkampf und Wählerstimmen!
PS: Am 27. September 2009 ist Bundestagswahl!
OMaOle schrieb:@
Es sei denn man verbietet das eine oder andere wie die Ego-Shoter, das bleibt zwar ohne Effekt hat aber auch noch den Nachteil, dass es beim nächsten Mal nicht mehr als Grund zur Verfügung steht und sich die Leute ganz neue Gedanken machen müssen.
Haudrauff schrieb:Hier gehts ganz klar um Wählerstimmen, die Waffenlobby ist ein großer Bestandteil bei jeder Wahl. Deshalb ist es viel einfacher Killerspiele zu verbieten. 14jährige Killer-Spiel-Kiddis können schließlich nicht wählen. Zumal kommt ein Verbot von Killerspielen bei der Generation 40+ überaus gut an. Weil im Schnitt diese Bevölkerungsschicht überhaupt gar keine Ahnung von BF, CS, CoD usw. (weil noch nie im Leben ein Computergame gesehen) hat und somit wieder ordenlich Wählerstimmen dazukommen.