Ben_Kenobi
Lieutenant
hiho!
also, ich mir will diese woche ne wakü holen, jetzt hab ich aber noch ein paar offene fragen :
1.) Wie habt ihr das mit der Pumpe gemanaged?
-- habt ihr die extern an nem netzteil oder halt an der steckdose angeschlossen, und müsst sie immer vorher einschalten, oder hab ihr die am netzteil dran....
wobei ich mich frage wie das gehen soll, da muss man doch bestimmt rumlöten oä., oder gibts n speziellen adapter oder sowas??
2.) habt ihr nen Radiator im geschlossenem System oder nen Wassereimer neben eurem pc stehen?
-- wenn ihr nen radi habt, wo habt ihr den eingebaut?
3.) Im Allgemeinen :
wie habt ihr die wakü eingebaut?
erst getestet, oder gleich eingebaut? wo getestet, wie lange?
und in welcher reihenfolge habt ihr die teile eingebaut?
4.) WO habt welche Teile eingebaut?
5.) Ich denke an ein "Set" (wenn überhaupt) von INNOVATEK, den flat-flow....
-- was haltet ihr von dem, oder habt ihr andre empfehlungen für nen 2000XP
sodalla, ich hoffe ich überfordere euch ned mit so vielen fragen, aber wär nett, wenn ich viele antworten bekommen würde...
viele grüsse
ben
also, ich mir will diese woche ne wakü holen, jetzt hab ich aber noch ein paar offene fragen :
1.) Wie habt ihr das mit der Pumpe gemanaged?
-- habt ihr die extern an nem netzteil oder halt an der steckdose angeschlossen, und müsst sie immer vorher einschalten, oder hab ihr die am netzteil dran....
wobei ich mich frage wie das gehen soll, da muss man doch bestimmt rumlöten oä., oder gibts n speziellen adapter oder sowas??
2.) habt ihr nen Radiator im geschlossenem System oder nen Wassereimer neben eurem pc stehen?
-- wenn ihr nen radi habt, wo habt ihr den eingebaut?
3.) Im Allgemeinen :
wie habt ihr die wakü eingebaut?
erst getestet, oder gleich eingebaut? wo getestet, wie lange?
und in welcher reihenfolge habt ihr die teile eingebaut?
4.) WO habt welche Teile eingebaut?
5.) Ich denke an ein "Set" (wenn überhaupt) von INNOVATEK, den flat-flow....
-- was haltet ihr von dem, oder habt ihr andre empfehlungen für nen 2000XP
sodalla, ich hoffe ich überfordere euch ned mit so vielen fragen, aber wär nett, wenn ich viele antworten bekommen würde...
viele grüsse
ben